bschicht86
Nippelmessie
Brauchst Ersatz?leider ein Serial-ATA Port defekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst Ersatz?leider ein Serial-ATA Port defekt
Asrock ist ja gerne alternative Wege gegangen, ob nun Chipsatz Sockel Kombi oder andere technisch machbare unwarscheinlichkeiten mit AGP und PCIe. Schöne Boards @stunned_guy Danke für die Aufnahmen.Immer schön zu sehen, wenn AsRock mit einzelnen Boards einen alten Sockel noch ins (über-)nächste Chipsatzzeitalter geholt hat
Brauchst Ersatz?
War doch letztens eis bei eka, wenn ich mich nicht irre. Ich guck mal eben.Schick! Das ist eins der Boards was noch in meiner NF2 Sammlung fehlt
@Tzk :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Notebook gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Notebook gebraucht kaufen - Jetzt in Augustdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
In dem Fall wie zu erkennen für FSC Systeme (Esprimo Reihe). Man kann versuchen, ob das Ding sich auch wie eine normale Grafikkarte verhält aber FSC hatte oftmals gerne eigene merkwürdige Basteleien im Angebot.Damit kannst du bei einigen OEM Systemen übern PCI-E Slot einen zusätzlichen Anschluss für einen Monitor generieren
Genau das wollte ich mit dem Link auch sagen, man findet sie öfter, aber billig sind sie deshalb trotzdem nicht.Trotzdem teuer, wenn man noch den Verrsand hinzurechnen muss.
Ich habe ein paar in Reserveein RAM-Hebel ist abgebrochen.
Ich mag dieses blau irgendwie.Shuttle AN35N Ultra
Jup, kommt hin. Das XFX X58i kam noch etwas später. Das war es dann aber auch oder?Müsste eines der letzten XFX Boards sein.
*wink* wobei das direkt zum Nachfragenden dürfte, denn ich bin für so etwas zu -nennen wir es- unerfahren und falsch ausgestattet.Nein danke. Ich löte da nichts rum. Das Board geht demnächst in den Verschenkethread. Da kann sich ja dann der neue Besitzer dran versuchen.
Und hier noch ein ganz spezielles Board: Abit KT7A
Das Teil hat im BIOS sehr viele OC-Einstellungen.
Waren die Sockel wirklich in gelb gehalten oder hat da wer an der Farbqualität gespart und die Sockelteile sind durch UV (im Gehäuse???) so gelb geworden? Gibt es dazu Erfahrungen?Heute geht es mit Sockel A weiter: Gigabyte GA-7N400 Pro2