cl4w
Yakuzza
Um 2005 waren VFD-Displays der letzte Schrei. Ich bin irgendwie darauf hängen geblieben. Dadurch kam ich zur neusten Errungenschaft.
Noch nie gesehen, sehr geil. Was kann das so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 2005 waren VFD-Displays der letzte Schrei. Ich bin irgendwie darauf hängen geblieben. Dadurch kam ich zur neusten Errungenschaft.
diese Teile wurden mal exorbitant teuer gehandelt. Sicherlich ein schönes Objekt, aber in meinen Augen nicht mehr sinnvoll nutzbar.Moin,
Ich hoffe das zählt hier auch:
Anhang anzeigen 796377Anhang anzeigen 796378
Funktioniert sogar noch..
Wäre das Ding mit einer passenden SIM noch nutzbar? GSM gibt es noch, oder? Nur UMTS ist weg?
Bei der bei eBay ist das so gemacht, aber diesen Preis hab ich auch nicht gezahlt (beide sind neu bei mir)Wow, schade, dass sie das OVP Design nicht vollständig auf die Karte übertragen haben ...
Quake 3 Arena ist einfach eine Zeitmaschine ! - die Aufkleber gefallen mir sehr @xXx-Eagleone-xXx - wie hast du die gezaubert ? .... Plotter ?
Damals ausgedruckt und ausgeschnitten xD hier ein super altes Bild für mein Audi XP Gehäuse xD ... wenn ich mich richtig erinnere:
Anhang anzeigen 796689
Ultimateund du hast auch noch nen Vista Lizenz Key im Foto