funkflix
Legende
Früher wäre ich schreiend davon gerannt, aber heutzutage kann ich das Geleuchte grad noch aushalten..
Weiter so, jedem das was er am liebsten hat!
Weiter so, jedem das was er am liebsten hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt es extrem gutErste Mal Strom drauf 😬👍🏻
Sehr geil, muss mich auch langsam an mein Plexigehäuse wagen. Die Lüfter und Blenden sind genial, hatte ich früher alles und ist irgendwann in die Tonne gewandertErste Mal Strom drauf 😬👍🏻
Genau so hatte ich das 2004, der build ist eine 1:1 Kopie von meinem Damaligen PC, habe auf dem ganzen Planeten die Teile zusammen gekauft, gerade die A.C.Ryan Lüfter waren eine Herausforderung überhaupt und dann noch in der Farbe zu bekommen wie damals. Einzige was abweicht ist CPU Kühler , HDDs und Laufwerke. Aber der Rest ist exact so wie ich es vor 18 Jahren hatte, Case Lüfter, Mobo, CPU, ram, Graka, Lüftergitter unsw😬Nettes Projekt, aber mir wäre es auch schon für Retro zu bunt , 1-2 beleuchtete Lüfter würden ja noch gehen, aber das wäre es auch.
Aber für ein gezielt buntes Gehäuse wirklich geil wenn man es mag
Ne Kathoden in ne Crystal Case gehen nicht zu hell..., das Case hat ab Werk Rote LEDs im Plexi gehabt, die kommen da wieder rein, das war's dann auchmir auch, könnte noch ne Hand voll grüne Kathoden anbieten um noch mehr Bums rein zu bringen
Nein ist es eigentlich nicht.Funktioniert
Ist das bei älteren GPU-Z normal, dass da AGP @ PCI steht?
Ist aber nicht das AV8 aus dem PC, das muss ich noch testen...
ok, dann liegt es ggf. daran, dass kein chipsatztreiber installiert sein könnte, da ich in den letzten wochen 2-3 installationen auf verschiedenen hdds gemacht habNein ist es eigentlich nicht.
Ich hatte das Problem erst vor ein paar Tagen mit einer ATI 9700 in meinem Samsung P28 Notebook mit ATI Chipsatz.
Dee Chipsatz Treiber war schuld und nachdem Ich den nochmal neu installiert hatte, lief sie auch wieder mit AGP 8
wann denn, jetzt? Scherz!Kann doch noch gute Fotos,
... und problemlos + intuitiv bedienen kann.Die Beste Kamera ist die, die man immer dabei hat😁
ich sehe sogar einmal PCIe, eine PCX, die mir sehr bekannt vorkommt, 5750?Abteil 5 und älter
... und problemlos + intuitiv bedienen kann.
einfach Smartphone und fertig, 0 Extrakosten, 0 Firlefanz
ja gut erkannt, die hab ich mal wo dazu bekommen, ist auf der Rückseite was durchgebrannt leider, müsste die Karte mal gegen ne funktionierende tauschenich sehe sogar einmal PCIe, eine PCX, die mir sehr bekannt vorkommt, 5750?
ja, ich sag mal so. Der Fokus bei deninem Bild könnte breiter sein und ggf besser auf dem Sockel liegen ...Klar ist das Smartphone 0 Vergleich. ABER, es ist immer Parat, 0 Aufwand und für das was man mit den Bildern macht völlig ausreichend
Ja, typischerweise bei 100MHz FSB gebootet und die Cpu hat Multi 11.5 Stellt man dann 133 oder 166 ein gibts einen korrekt erkannten 2600+. System sieht gut aus, den Rest bekommst du hoffentlich hin mit den Elkos. Ich würde allerdings direkt alle im Cpu Bereich tauschen, also auch die grünen und nicht nur die schwarzen Nichicon HM (?).war als eine 1150 MHz CPU angegeben.