Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaum Zeit gehabt zu antworten ;Dank @frikigigye gab es passenden Speicher fürs X58 Classified
Evtl. mal die Kontakte mit Schleifvlies etwas abrubbeln. Manchmal nehm ich dafür auch einfach eine Ecke meines T-Shirts. Oder die CPU im Sockel mit dem vornandenen Spiel hin und her bewegen, dass die Kontakte selbst möglichen Belag wegkratzen.der ist von kaum sichtbar teilweise verfärbt, genauer gesagt etwas dunkler, sieht man nur wenn man die CPU mit den Kontakten gegen das Licht hält.
nicht ganz, aber Aufklärung folgt50€ nur Abholung, unter anderem ein Evga 780i Sli FTW, Zalman Kupferkühler und "Mit einer oder 2 Geforce Grafikarten" was laut anderen Anzeigen 9800GTX sein müssten.
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Annaberg-Buchholz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da ich eine Abholung in der Zeit um Ostern angeboten habe, hat Karl den Rechner für mich reserviert .Leider wurde die Anzeige mittlerweile gelöscht, ohne dass ich eine Antwort bekommen habe. Ich hatte mehrere Nachrichten gesendet. Schade.
großer Bruder vom KM2M Combo? bestimmt.MSI KM3M-V
auf jeden Fall! Das ganze ist schon stimmig, Gehäuse passt Super zur Hardware,Trotzdem super Preis für die Hardware, auch wenn jetzt Arbeit mit dem Reinigen auf dich zukommt.
so, was lange währt, wird endlich gut ...
nicht ganz, aber Aufklärung folgt
Da ich eine Abholung in der Zeit um Ostern angeboten habe, hat Karl den Rechner für mich reserviert .
Also Karl, (bereits ü70) und vor 20 Jahren schon im Bereich IT tätig, hat mir also freundlicherweise den SLI PC überlassen. Er wollte es sich nicht nehmen lassen, mir vorzuführen, dass der PC noch 100% funktioniert und so musste ich Sound, Grafik und CPU Tests beiwohnen, um das gute Stück dann mit nach Hause nehmen zu können.
Ergebnis:
EVGA 780i FTW SLI (all solid caps)
mit 4x1GB Corsair XMS2 DDr2-800 5-5-5-15?
C2D 8500
Asus silent Knight Vollkupferkühler
2x 9800GTX Gainward
1x 9800GTX+ XFX
Wie bekamen die GPUs eigentlich Luft?
Coolermaster NT 750W
Coolermaster HF912 Plus Gehäuse
Diverse optische IDE Laufwerke, Floppy, SATA Wechselrahmen
Leider fehlen bis auf den einen verbauten alle HDD Rahmen und auch alle Frontblenden mit Mesh und leider auch alles etwas verraucht, so dass ich alles zerlegen und reinigen muss.
Die 2 200er Lüfter, davon der Frontlüfter beleuchtet sehen übel aus, haben wohl den meißten Dreck und Rauch geschluckt.
Reinigen, weil selten, oder wegwerfen und ersetzen gegen Neuware?
Hier suche ich auch noch Dokumentationen, wie ich das Gehäuse ordentlich zerlegen kann.
Dennoch glaube ich, das hat sich gelohnt.
Nen 3way SLI war immer nur Traum, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, egal ob Ausbildung oder bezahlter Job, das war einfach viel zu viel Geld.
Mal sehen, ob das nur gereinigt und in die Ecke gestellt wird, oder ob ich damit richtig Spass haben kann.
Die 9800GTX war ja nie so der Knaller, die GTX+ dann ein würdiger Nachfolger zur 8800GTX.
Edit: Fotos jetzt im Anhang
Wenn xdevilX die nicht benötigt... ich brauche für den Triple SLI der 9800GTX ebenfalls weitere Enermax PCIe GPU Power Kabel.Könnte sein ich habe noch zwei Enermax PCIe Strippen hier in einem Karton liegen.
(Edit: Stammen offensichtlich von einem Enermax Liberty)
Mal wieder was "Seltenes" in OVP und fast kompletten Zubehör:
Albatron KM51PV-754
Die Anordnung 24 Volt und 12 Volt CPU nebeneinander finde ich gut gelöst.