Schokoladengeschmack
Urgestein
Der Benchtable aus K'nex hat was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stolz auf seine Sammlung zu sein ist das Eine. Was man aber durch Kommentare bzw. Posts daraus macht, ist etwas Anderes.Dann fangt mal an😁
Mal mit nem anderen SLI pack versucht?Habt ihr nen Tipp wie ich HyperSLI auf dem Hobel zum Laufen bekomme?
Beide Quadro FX3400 auf 6800GT umgeflasht und freigeschaltet, WinXP mit 197.45er Treiber, HyperSLI 1.0 installiert und funktioniert angeblich auch... Aber keine SLI Option im Treiber.
Vllt mal anderes Board probieren? Das hier ist ein DFI X38-T2RS und HyperSLI läuft wohl nicht auf allen Boards.
naa ich hatte es eigentlich nur aus spaß gesagt😅 also war nicht ernst gemeintStolz auf seine Sammlung zu sein ist das Eine. Was man aber durch Kommentare bzw. Posts daraus macht, ist etwas Anderes.
Es geht hier nicht darum irgendwie die größte GPU- oder Grafikkartensammlung zu haben. Ist nicht böse gemeint, aber seine Sammlung zu präsentieren ist das Eine, rumprollen das Andere. Nicht falsch verstehen. Ich finde es immer gut, wenn man alte oder ältere Hardware einfach erhält. Besonders natürlich spezielle Karten oder Karten, die die Grafikkartengeschichte geprägt haben. GraKas mit dem G80 waren damals schon ein Brett. Aber ich finde, einfach auf extreme Masse zu gehen , einfach irgendwie nicht gut.
Ist halt meine Meinung. Ich kann verstehen, wenn man sagt: Ich finde die G80 GPU`s so geil, ich sammle jetzt alle Karten b zw. Modelle die damals rauskamen. Aber "einfach so" nur die schiere Masse zu präferieren, ist halt nicht meins.
aus dem Grund hab ich mir mal ein Paar P5N32 besorgt, damit ich NF4, 590i und 650i ( trotzdem 2x16 lanes) besorgt hab.@maxpower1984 Mit zwei 8800er GTXen funktioniert das bei mir auch, interessant. Will ich nur meinem 530W NT nicht antun, das hatte im Idle schon 10,6V auf den PCI-E Steckern.
SLI Kram könnte man also auf die 6800er schieben. Ich teste das jetzt noch mal gegen mit zwei "echten" 6800GTs, und keinen umgemünzten Quadros. Wobei es da eigentlich keinen Unterschied mehr geben sollte...? Wenn SLI nur mit den 6800ern nicht läuft, kann ich damit leben. Würde ich dann spaßeshalber nochmal auf einem EVGA X58 Classified testen, das ist mein erstes "echtes" SLI Board. Ist halt völlig die falsche Ära, aber was solls. Ich hab die Schnauze voll von Treiberkram
Edit: Okay, jetzt bin ich langsam ratlos. Mit zwei 6800GTs funktionierts auch. Nur mit den umgeflashten Quadros nicht...?
Vielleicht hat das damit zu tun, dass ich vor dem Umbau den 258.96 Quadro Treiber installiert hatte und er die Device IDs der Karten noch gespeichert hat... Aber gut zu wissen, dass es mit dem 280er Treiber grundsätzlich funzt. Also nochmal Treiber neumachen.
Ja ist eine 260Ist die MSI eine GTX260? Hab ich mit dem Kühler noch nie gesehen
Danke aber noch mehr 260er brauch ich eigentlich nicht.Ich glaube, ich habe sogar noch ne Zotac 260er hier irghendwo legen, @maxpower1984 wenn du interesse hast