maxpower1984
Urgestein
Sowas würde doch perfekt auf mein A8R32 MVP mit Opteron 170 passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die taktet mit 183/183. Ich denke mal, wenn 5,5ns Speicher verbaut wurde, dann ist da auch der 183MHz Takt drin.Schöne Rage6 aka Radeon 7200. So eine suche ich auch gerade. Viele haben leider nur 6ns Ram verbaut. Taktet deine mit 183/183?
Ich hab tatsächlich auch jeweils 1 oder 2 HD4830/5830, einfach zum Sammeln 😁Was macht man mit solchen Karten ? Einfach nur sammeln ? Leistungsmäßig sind die ja nicht der Brüller.
Ich habe die 4850er davon im CF in meinem 775Build, ich Feier die Optik einfach und die UV Reaktivität ist mega Nice😁Zufälliger Netzfund
Eine zweite HIS HD 4830
Irgendwann im leben wird man zum HardwaremessiWas macht man mit solchen Karten ? Einfach nur sammeln ? Leistungsmäßig sind die ja nicht der Brüller.
Kam die ausm Schrott, oder warum war sie mechanisch derart geschunden?Bildersammlung des gestrigen Projekts.
Von eBay für 13€, da war ich schon froh dass nicht noch mehr kaputt warKam die ausm Schrott, oder warum war sie mechanisch derart geschunden?
Ist das normal das die Karte als 2900 Pro erkannt wird?
Jo, genau. Zumindest bei dieser Karte kann man frei zwischen Radeon und FireGL BIOS wechseln, ohne irgendwelche Hardwareänderungen vornehmen zu müssen. Der Treiber erkennt die Karte an der Device ID und die ändert sich mit dem BIOS. Einfach 2900Pro BIOS drauf und schon lässt sich der Catalyst installieren, statt dem FireGL Treiber.Wenn man sie flasht- ja. Sonst eher nicht.
Ja die ist noch hier. Wenn ich im März Zeit finde kommt ein Bild davon.Meine HIS HD4850 müsste @qwertzui654 noch haben, oder?
Was macht man denn nun effektiv mit 32GB RAM?Hab mir mal 20GB RAM bei eBay geschossen. PC3200R DDR1.
Aber seaFs, du hast doch schon 16GB davon.
Ja, richtig, jetzt kommt endlich der absolut sinnfreie 32GB-Vollausbau. Und ein zusätzlucher Riegel für schlechte Zeiten, eh es gar keine Anbieter mehr gibt.