Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|
Thema 6800 freischalten: Weiß jemand, ob das bei der Quadro FX 3400 auch funktioniert?
Sollte ja das gleiche Prinzip sein, da NV45 mit 12/5 Konfiguration. Bin mir nur nicht sicher, ob die ebenfalls softwareseitig beschnitten sind und wenn ja, ob die üblichen Programme auch ne Quadro freischalten können.
@Raiden Zero bei 410@1,3v läufst du schon mehr als mager auf verdammt hohem core takt. Ram hab ich nicht mehr im Kopf was die da verlötet haben. 425/550 wäre ultra Niveau. Viel fehlt da nicht mehr. Aber sehr gut wenn die erstmal komplett offen läuft
Die Antwort: Ja, funktioniert. Ziemlich gut sogar, @Stangelator
Quadro FX 3400 12/5 (10840) vs. Quadro FX 16/6 (11975)
Wenn du da noch Ersatzteile brauchst, sag bescheid, hab insgeammt 4 Geräte plus Teile da Auch Dock II...
Naja gut, hol ich mir noch mein altes T42p zurück, dann hab ich ja meine verlorenen Notebooks zurück )
(hab die damals alle verkauft wegen "Ich war jung und brauchte das Geld/Firmenpleite")
...
Da wäre ich mir nichtmal sicher. Wenn man schaut, dass die Punkte von 350/450 auf 400/500 (zugegeben mit 200MHz mehr auf der CPU) sehr gut skalieren, dann sollte das passen.Leider ist hier deine CPU zu schwach, um die Karte richtig auszureizen.
Hmm - blöder Kaufrausch - hatte doch grad erst n T61p als Retrogaming Rechner geholt^^
Ja, aber n T23 mit Pentium 3 1200mhz, mit Win98.. kann man doch nicht "nein" sagen - vorallem für 10€.
Naja gut, hol ich mir noch mein altes T42p zurück, dann hab ich ja meine verlorenen Notebooks zurück )
(hab die damals alle verkauft wegen "Ich war jung und brauchte das Geld/Firmenpleite")
Schön hier noch weitere Thinkpad'ler zu sehenWenn du da noch Ersatzteile brauchst, sag bescheid, hab insgeammt 4 Geräte plus Teile da Auch Dock II
Kellerfund in der Arbeit
Bis auf einen Riss links oben im Displayrahmen, neuwertig!
Fujitsu Siemens E2010
Da liegst du falsch aus thermischer Sicht ist er der Burner Wenn meine Frau Abends im Bett friert sage ich Ihr jedesmal aufs neue, dass Sie sich das T30 unter die Decke legen sollPentium 4 M ist halt echt nicht der Burner; da sidn die Pentium M Banias/Dothan dann doch interessanter
Oh ja! Das Ding klingt wie eine 747 und die Abluft ist schon seeehr warm ^^aus thermischer Sicht ist er der Burner
Habe aber leider keine Windows XP CD hier
ungewöhnlich - brennst halt eine CDund von USB Stick booten will das Ding nicht...
F12 | F12 oder Alt + F11 |