Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Staubfilter ist im Wahrsten Sinne zu Staub zerfallenAuch witzig, das bei allen gerade gezeigten Leadtek der unsägliche Schaumstoff "Filter" vor den Lüftern fehlt
Die Lüfter sind noch etwas laut, da muss ich schauen dass ich die noch leiser kriege
dachte die Lüfter wären noch etwas eingerostet, aber irgendwie machen mir beide den gleichen Krach, das hört sich wirklich nicht kaputt an. Junge, wenn das Original so ist dann wars ja gut dass ich mir sie nicht leisten konnte.Dito, ich wollte auch immer eine Leadtek haben, es wurde aber eine MSI Ti 4200 128mb. Nachdem mir Jahre später die Leadtek als Ti 4800 SE in die Hände fiel wollte ich sie nach dem ersten Anschalten am liebsten direkt entsorgen. Die beiden Lüfter sind echt nervtötend laut.
Ggf einen low-noise-Adapter aka Widerstand bauen und ins Lüfterkabel zwischenstecken.
Sogar beide@Tankdeckel
Hast du eine von denen die Tage bei Ebay ersteigert?
Was möchtest du wisssen?@Anubis1
Erzähl uns mehr
Oh, wo du die grad da hast, würdest du mir einen gefallen tun und könntest die Abstände zwischen den Speicherbausteinen ausmessen? Würde mich mal interessieren ob die Doppelkühler von der Hercules 9800 Pro da auch passen würden.Und dann hat mich heute noch was nettes erreicht, womit die 6800LE vermutlich direkt ersetzt wird
Der Kühler ist ein recht potenter Sockel A Tower, vermutlich aus einer Workstation.
Was damit passiert, welche Komponenten verbaut werden und wie es danach genutzt wird.Was möchtest du wisssen?
Hatte ich schon gepostet, passt aber so schön:Die war heute auch in der Post, als ungetestet gekauft. Gereinigt, läuft einwandfrei, wenigstens ein kleiner Trost
Ich finde es immer super interessant wenn hinter den Bildern noch eine Geschichte stecktund das war die Geschichtsstunde mit Sönni
Ist das andere nicht ein 6035 mit 60->80er Lüfteradapter von Revoltec?Mein Alpha Pal 8035, den ich vor dem 8045 hatte,