Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI halt, die machen auch Intel Boards rot und so ...Schick, aber falsche Farbe. Bei AMD müsste das doch grün sein. Blau ist doch Intel...
Der passt doch eh ganz gut - Vielleicht noch einen runden Aufkleber besorgen für den Lüfter ?Leider fehlt mir der Originalkühler. Daher hat sie heute einen alten Elsa Kühler aus der Restekiste verpasst bekommen
An sich ist nichts gegen S754 zu sagen, hab zwar mein "geliehenes" Brett auch zurück gegeben, aber das hatte andere Gründe ....Warum ich das hier mit aufgesammelt habe, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber falls 754 mich doch nochmal reizt oder so ...
Daher 20€ bei Ebay investiert und einen T9300 (2,5Ghz, 6MB, 200 Mhz) gekauft, der auf Anhieb lief.
Das ist bei einem T7600 auch so - die bei PC`s stärkst mögliche CPU lässt man sich bezahlenWenn die aber 40+€ für die alten Dinger haben wollen, können die diese gerne behalten.
Vor knapp einem Jahr hat mir @Nemac ein Lenovo T61 hier über den Verschenketread überlassen. Ist ja ein C2D Laptop mit NVIDIA Quadro NVS 140M GPU (basiert auf der GeForce 8400M GT ).
Hatte es gleich auseinander gebaut, da ich die WLP erneuern wollte, die GPU kann gerne mal abfackeln. Hab das Laptop dann aber erstmal weggepackt und nun wieder rausgeholt.
Der verbaute T7250 (2,0 GHz, 2 MB, 200Mhz) sollte aufgestockt werden, die Angaben im Netz waren aber nicht 100% was den FSB betraf. @XibariS hat mir dann zu einem wirklich fairen Kurs einen T9600 (2,8Ghz, 6MB, 266 Mhz) überlassen, der aber leider nicht lief. Daher 20€ bei Ebay investiert und einen T9300 (2,5Ghz, 6MB, 200 Mhz) gekauft, der auf Anhieb lief. Ein T9500 wäre besser, die werden aber mehr als doppelt so teuer gehandelt.
Die HDD wurde noch gegen eine SSD ausgetauscht und ja, es kann:
So klug war ich auch, aber finde mal so etwasEinfach n komplettes Notebook kaufen wo ein T7600/T9500 verbaut ist, ausbauen, anderen billigen reindrücken, Notebook wieder verkaufen
Hab ich mit T7600 und T9500 gemacht, beide CPU's so jeweils für 10 € bekommen.
Gute Frage, aber ich denke nicht das da etwas zu machen ist. Keine Ahnung ob WLP früher leitend war, aber so sahen die Chips nach Demontage des Kühlers aus:Schade um die Gainward, vielleicht kann einer der Forendoktoren da ja doch noch helfen?
Aber das Abit in dem Zustand ist ein toller Fang! Einfach so geholt oder wird daraus ein System?
Vor knapp einem Jahr hat mir @Nemac ein Lenovo T61 hier über den Verschenketread überlassen. Ist ja ein C2D Laptop mit NVIDIA Quadro NVS 140M GPU (basiert auf der GeForce 8400M GT ).
Hatte es gleich auseinander gebaut, da ich die WLP erneuern wollte, die GPU kann gerne mal abfackeln. Hab das Laptop dann aber erstmal weggepackt und nun wieder rausgeholt.
Der verbaute T7250 (2,0 GHz, 2 MB, 200Mhz) sollte aufgestockt werden, die Angaben im Netz waren aber nicht 100% was den FSB betraf. @XibariS hat mir dann zu einem wirklich fairen Kurs einen T9600 (2,8Ghz, 6MB, 266 Mhz) überlassen, der aber leider nicht lief. Daher 20€ bei Ebay investiert und einen T9300 (2,5Ghz, 6MB, 200 Mhz) gekauft, der auf Anhieb lief. Ein T9500 wäre besser, die werden aber mehr als doppelt so teuer gehandelt.
Die HDD wurde noch gegen eine SSD ausgetauscht und ja, es kann:
Anhang anzeigen 841616
Die Schrauben versauen es, da müssen schwarze rauf.Ich habe gerade den Tick alle meine Grafikkarten, wieder nah an den "Originallook" zu bringen. Heute war die V5500 dran, welcher leider mit zwei Zalman NB47J verschandelt war. Da ich leider keine Originalteile mehr hatte, leider ein gar nicht so leichtes Unterfangen. Die Sunon Lüfter kühlen die Karte schön leise. Ich habe sie noch nicht angesteckt, da der Wärmeleitkleber gerade noch trocknet...
Von diesem Modell hab ich auch zwei 610er im SLI. Die sehen toll aus, aber die Idee, auf einer der stärksten 7950GT einen passiven Kühler zu montieren, muss man erstmal kommen.Noch eine XFX 7950GT 570M: