[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Dieses XPS besitze ich tatsächlich seitdem ich es zu Beginn des Studiums in '07/'08 gekauft habe. Studiert habe ich damit wenig :ROFLMAO:
In den letzten Monaten ist die Sammlung an mid/late 2000er Gamingnotebooks schnell gewachsen... XPS m1710, Alienware m17x R1 und zwei Fujitsus mit Radeon 9700 und GeForce 6800. Einmal im Quartal fliegen sie alle ins Auto und es gibt ne kleine LAN mit Kumpels 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den letzten Monaten ist die Sammlung an mid/late 2000er Gamingnotebooks schnell gewachsen... XPS m1710…
Geil! Das Teil hatte ich vor 15 Jahren. Es war mein erstes Gaming-Notebook. Ich habe Unmengen an Zeit für Aufrüstung und Tuning da rein gesteckt. T7200 getauscht gegen T7600G, GeForce Go 7900 GS getauscht gegen Go 7950 GTX, RAM aufgerüstet auf 2x2GB mit angepassten Timings von 4-3-3 bei DDR2-667. :LOL:(y)

Ich bin mehr als mein halbes Leben im Luxx :d das ist verrückt…
Ich habe nächstes Jahr im Mai 20-Jähriges Luxx-Jubiläum. 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat auch noch den T7200 @ItsFun aber schon die 7950GTX. Denke noch über das Upgrade auf dem T7600, vielleicht auch den G nach. Hab aber gesehen, dass der G wohl nicht immer läuft... Mal schauen. Das Ding ist schon cool und ich finde mit dem 1730 mit dem 8700GT SLI hat es keinen würdigen Nachfolger bekommen. Einfach aus Spaß habe ich vor dem Urlaub noch ein Precision M90 geschossen. Quasi die Businessversion des m1710 mit der Quadroversion der 7900GTX. Sieht aus wie neu, Akku ist tatsächlich noch ok und hat auch schon nen T7600. Hat mich ganze 30€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen. Muss es aber noch ausführlich zu Ende testen. Vorallem erst Mal XP installieren. Der Verkäufer hat da tatsächlich Win11 drauf gepackt. Eins der Projekte die ich ab dem Wochenende angehen kann 🤣

Edit: ich bin ja tatsächlich auch schon 17Jahre hier registriert 🤯. Knapp weniger als die Hälfte meiner Existenz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh