Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schön, Recap Liste ist ja auch erprobt und steht hier in der Datenbank.Zum Thema Schnäppchen des Jahres hab ich auch noch was, A8R32-MVP Deluxe mit X2 4800+ für 30€, kann man auch nicht meckern 😅
sehr schön, Recap Liste ist ja auch erprobt und steht hier in der Datenbank.
hab ich doch auch, bschicht86 hat gerade mein A8N SLI Premium gefixtda muss ich nur an meinen pile of shame denken und bekomme direkt ein schlechtes Gewissen 😅🙈
Darf man Fragen, was du gelöhnt hast? Da ich null Angebot bisher sah, kann ich das nicht ein ordnen. Du kannst auch einfach stattdessen eine allgemeine Aussage treffen, wo du preislich die Boards siehst.Die Liebhaber sind auf jeden Fall da Meine beiden Neuankömmlinge:
Wirklich gute Sachen wirst du kaum noch zu Gesicht bekommen, da alle Plattformen mittlererweile Hardcore mit Bot´s gecrawled werden.Darf man Fragen, was du gelöhnt hast? Da ich null Angebot bisher sah, kann ich das nicht ein ordnen. Du kannst auch einfach stattdessen eine allgemeine Aussage treffen, wo du preislich die Boards siehst.
Danke dir, die Karte ist Ideal für unsere Retro-Lan, die gebe ich nicht mehr ab😅Sehr schön und Klasse arbeit. Sieht aus wie neu das gute Stück. Ich habe dieses Jahr schon einige gemacht, welche aber die Tage im 2010er Thread landen werden.
Ich nehme sie dir gerne zum Selbstkostenpreis ab, wenn das dein Gewissen etwas beruhigt 😂
Schade, habe eine sehr soziale Ader und hätte deinem Gewissen gerne geholfen 😂...die gebe ich nicht mehr ab😅
Sind mittlerweile auch Bots auf Retro Hardware angelegt? Ist das sicher so?Wirklich gute Sachen wirst du kaum noch zu Gesicht bekommen, da alle Plattformen mittlererweile Hardcore mit Bot´s gecrawled werden.
Oha nice, keine 10€!? Wurden die verschenkt die Bundles?Ich nutze keine Bots und hoffe zumeist auf mein Glück. Das DQ6 war auch so betitelt, nur habe ich eine allgemeine 790er Suche bei eBay laufen, die direkt angeschlagen hat.
Die Tage bekomme ich einen FX-9590 in OVP mit original AMD AiO, wo die Anzeige nur als "AMD FX Prozessor mit Wasserkühlung" betitelt war. Oft helfen auch solche Schreibweisen weiter.
Ich kann mich auch bei Kleinanzeigen stundenlang durch die Bundles wälzen nur um zu gucken, welche CPU verbaut ist. So bin ich in den letzten zwei Wochen an u.a. an 7890K, 1090T, 1100T und FX-9370 gekommen, die mich keine €10,- gekostet haben.