HerrAbisZ
Experte
Mit Quad SLI ?MA790FX-DQ6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Quad SLI ?MA790FX-DQ6
sry, vertan, was das DS5 ... Das DQ6 wollte ich damals schon, war aber dann doch nur das DS5 geworden.Die OVP vom DQ6? Wenn du sie loswerden willst ....
So geht es mir mit dem MSI P43 NEO. Einst gekauft für einen billigen LAN-PC bei Neuerscheinen, ist es mir seit 15 Jarhen ein treuer Freund. Mittlerweile hat es sogar aus Anerkennung einen Recap erhalten.
*hust*Korrektur, ist eine Verpackung vom MA790FX-DS5
Defekte Chips als Schlüsselanhänger sind salonfähigDinokacke gibt es aufgetrennt und poliert sogar als Halsschmuck. Wir müssen aber scheinbar noch etwas Zeit abwarten, bis man Netburst als Halsschmuck trägt.
Das GP-DS4H habe ich bei EKA fürn 10er gefunden und dem, der mein DQ6 hatte als Ersatz untergejubelt Hat halt nur drei Solts. Spaß, er weiß natürlich Bescheid. Ich hab noch ein 790FX in rot von MSI bei einem anderen Freund gebunkert und noch ein 770er oder so auch. Der Stolz nach dem DQ6 ist antürlich das DFI Lanparty DK 790FX M2RS Als weitere Exoten noch ein M3N-WS und ein M4N82 in OVP. Wobei das ja schon AM3 ist. Damit hatte ich persönlich nichts am Hut, nach Am2+ kam Sockel 2011.Ich habe auch einige der Gigabyte-Boards im Bestand - speziell die 790er Chipsätze haben es mir irgendwie angetan. 790FX-DQ6, 790FX-DS5, 790GP-DS4H und zwei 790XT-UD4P in unterschiedlichen Farbschemen - du bist also nicht allein.