[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OVP vom DQ6? Wenn du sie loswerden willst .... :d

So geht es mir mit dem MSI P43 NEO. Einst gekauft für einen billigen LAN-PC bei Neuerscheinen, ist es mir seit 15 Jarhen ein treuer Freund. Mittlerweile hat es sogar aus Anerkennung einen Recap erhalten.
sry, vertan, was das DS5 ... Das DQ6 wollte ich damals schon, war aber dann doch nur das DS5 geworden.

@Strikeeagle1977 ein DS5 steht gerade bei Ebay drin, aber eher ein fiktiver Preis

@HerrAbisZ , en das Board machte nur Quad-Crossfire. Vier Grafikkarten hatte ich selbst aber nie. Ich würde das als Lernprozess betrachten. Erst zwei ASUS HD3850 (Die gibts heute noch), dann eine HD3870X2, dann zwei HD4850 und schlussendlich eine GTX285 :d Diese hielt dann aber auch entspannt bis die GTX580 kam auf dem nachfolgenden System. Seit dem bin ich geheilt von halben Sachen und versuche, wenn möglich, mit den großen NVIDIAs mehrere Jahre ruhe zu haben.

Neu in der Sammlung:

1734887882680.png

Korrektur, ist eine Verpackung vom MA790FX-DS5
*hust*

Dafür hätte ich ein passendes Board ohne OVP... :fresse:

*hust*

P1150541_2.jpg

Das Board habe ich hier im Luxx von @mrcoconut geschenkt bekommen.

Nein, Spaß. Vielleicht kannst du die OVP ja vielleicht mal selbst mit einem passenden Exemplar "auffüllen". :)

Und @Firebl - ich mag auch AM2/AM2+/AM3/AM3+. ;) Ich habe auch einige der Gigabyte-Boards im Bestand - speziell die 790er Chipsätze haben es mir irgendwie angetan. 790FX-DQ6, 790FX-DS5, 790GP-DS4H und zwei 790XT-UD4P in unterschiedlichen Farbschemen - du bist also nicht allein. 8-)

Ich habe auch einige der Gigabyte-Boards im Bestand - speziell die 790er Chipsätze haben es mir irgendwie angetan. 790FX-DQ6, 790FX-DS5, 790GP-DS4H und zwei 790XT-UD4P in unterschiedlichen Farbschemen - du bist also nicht allein. 8-)
Das GP-DS4H habe ich bei EKA fürn 10er gefunden und dem, der mein DQ6 hatte als Ersatz untergejubelt :d:d Hat halt nur drei Solts. Spaß, er weiß natürlich Bescheid. Ich hab noch ein 790FX in rot von MSI bei einem anderen Freund gebunkert und noch ein 770er oder so auch. Der Stolz nach dem DQ6 ist antürlich das DFI Lanparty DK 790FX M2RS :) Als weitere Exoten noch ein M3N-WS und ein M4N82 in OVP. Wobei das ja schon AM3 ist. Damit hatte ich persönlich nichts am Hut, nach Am2+ kam Sockel 2011.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh