Oldtimer Games

tito

Neuling
Manchmal sind die alten Games immer noch unschlagbar:fresse:
(lba2, diablo, pac man, Roger Wilco, Out run, Bubba stick, etc.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tito schrieb:
Manchmal sind die alten Games immer noch unschlagbar:fresse:
(lba2, diablo, pac man, Roger Wilco, Out run, Bubba stick, etc.:banana:
Ja nun? Was soll uns das sagen 0o was ist deine Intention? 0o o0 0o o0 Glaskugel?

EDIT: Soory 4 Spamm aber irgendwie erkenne ich den sinn nicht 0o

Zuletzt bearbeitet:
Könnte eher ein "Oldtimer Games Quatsch Thread" werden...
sonst hat er nicht wirklich einen Sinn. ;)

vlt. wollt er auch nur auf sein Avatar aufmerksam machen?! ;)

Ich denke eher, er wollte auf einen Thread antworten.

btw. glückwunsch!

Darfst ne Runde ausgeben @ xtra9 ;)

command&conquer in 2D rockt einfach alles CC teile

3D suckz^^

habs 2D aufen smartphone :xmas:

wird im untericht gezockt

Ach, die Games sind doch noch viel zu neu...ein richtig geiles und altes Game ist BioMenace.:fresse:

ich hab in den letzten tagen mal wieder meine monkey island 1-4 sammlung rausgekramt und bisher 1 + 2
durch, beim dritten teil grad auf bloody island angekommen...sind für mich vom witz und tiefgang her die
besten poin&clicks aller zeiten. teil zwei hat den meisten wort und story witz, teil 3 die beste grafik und syncro,
teil vier naja die steuerung halt *hoff auf teil 5 irgendwann*

ich sag nur:"Guybrush ich bin dein Bruder!" :haha:

beim rumstöbern bin ich dann noch auf mein all time favorit Indi 3 gestoßen,
köstlich den nazis eines über zu braten und dann
der bücherverbrennung bei zu wohnen...

jaja die guten alten zeiten, als indy 3 rauskam war ich so um die 10 und es war das erste spiel was mich richtig
fesseln konnte. dannach hab ich mir gleich monkey island 1 und diese ganzen alten sierra games für meinen amiga 500
geholt...mmh wie hießen die noch Kings Quest und was weiss ich...

der thread ist so offen gehalten hier kann ja jeder seinen spam zugeben:d
ich liebte meinen c64 ich weiß nicht wieviele stunden ich vor dem ding gehockt habe
mafia war ja wohl das größte das haben wir bis zu m erbrechen gezockt
oder bubble bubble
für den amiga war super cars 2 einfach der hammer kennts einer?
pimp my ride kann da einpacken
auto kugelsicher machen größeren motor kaufen racketen einladen und rennen fahren
ich hab hier auch noch en snes rum stehen letztes wochenende dafür sogar noch spiele gekauft
sega war immer für die coole aber trotzdem hatte jeder nur nen snes
war zumindest in meiner gegend so
wer braucht schon 3 highend konsolen wenns auch so einfach geht

@Zyklopenauge: mir auch ^^

Amiga 1200 hatt ich mal! Das hat gerockt^^ Immer schön Lemminge, Wing Commander, Gunship2000 und wie sie nich alle hießen gespielt!
Jaja...das warn noch Zeiten ;)

Aldo Dungeon Master 2 (eher unbekanntes ) super geniales rollenspiel der vorzeit in ego perspektive steuert man 4 auserwaehlte a là Might and Magic mit mehreren steuerbaren Einheiten.
Dann noch B.A.T 2 ein super altes 7-Disketten Spiel sooo genial aber leider habe ich die Disketten nicht mehr weiß einer wo ich das herbekomme das game oder hats einer von euch *fleh* (ist auch son rollenspiel oder son ähnliches, im Arm hat man eine Steuereinheit die so gut wie alles kann) einfach nur genial ein altes Futuristic-game

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Master ist doch nicht unbekannt.
Dann gabs noch Eye of the Beholder, oder die ganzen SSI-Rollenspiele (z.B. Champions of Krynn).
All Time Klassiker natürlich: Elite
Oder die Bards Tale Reihe oder Ports of Call *seufz* oder Wizardry Reihe oder die Might&Magic RPGs, oder den Bundesliga Manager (Pro), Popoulos.
Die alten Micropose Klassiker Railroad Tycoon, Pirates!, Silent Hunter, Gunship, F-15 Strike Eagle, Falcon, M1 Tank Platoon, Red Storm Rising, Master of Orion, Civilization.
Und die Cinemaware Games, wie z.B. Defender of the Crown, It came from the Desert, Wings.
Dann noch die Sierra Adventures wie Space Quest, Larry, Kings Quest und die Sierra Flugsims wie Aces of the Pazific, Aces over Europe, Red Baron.
Nicht zu vergessen LucasArts: X-Wing, Tie-Fighter, Monkey Island, Indiana Jones.
Und so weiter und so fort.
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Maniac Mansion, Who dares wins, Commando (geiler Sound:d), Fist I+II, International Karate, Giana Sisters, .... .... ....

Cannon Fodder II fand ich damals ganz witzig, obwohl ich keinen Sound hatte. Gabs da überhaupt Sound?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh