SaiBot62
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Also in LoL wirds schwierig mit Hardwarelimits aber Hunt flackert auch im GPU Limit bei so ca. 180fps mit meinen aktuellen Settings. Ich spiele mit Framelimit bei 160fps wo die GPU aktuell bei so 70-90% immer ausgelastet ist ohne zu flackern. Mit DLSS kann ich die Karte auch bei 200fps ins Framelimit bringen bei der selben 70-90% Auslastung aber da flackert es dann wegen zu hoher Fps. Das Spiel hat halt 1%Lows von 100-110fps. Von 200fps ist das halt ein massiver Einbruch der dann eben flackert. Der Einbruch von 160fps ist noch nicht groß genug als das man es als flackern wahrnehmen kann. So jedenfalls meine Theorie. Mit nem 120Hz Oled muss man sich mit sowas einfach gar nicht beschäftigen.
Man muss also sehen möglichst hohe 1%Lows zu haben wenn man hohe FPS ohne flackern auf einem OLED haben will. Meist ist das ja eher CPU abhängig. Ich spiele daher mit dem Gedanken auf den 9800X3D zu gehen sobald der raus ist.
Man muss also sehen möglichst hohe 1%Lows zu haben wenn man hohe FPS ohne flackern auf einem OLED haben will. Meist ist das ja eher CPU abhängig. Ich spiele daher mit dem Gedanken auf den 9800X3D zu gehen sobald der raus ist.