Scoty
Urgestein
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich will von meinen sehr guten Asus 27 OLED auf einen 32 oder 34 wechseln mit 240Hz. Am wichtigsten ist mir kein Glare Display (brauche keinen Spiegel vor mir). Bitte keine Diskussion darüber ob Glare besser ist oder nicht!
Mein Asus OLED hat die 2.Gen an Panel und inzwischen sind wir bei der 3.Gen? Was gibt's es da an Empfehlungen? Von Asus habe ich nur einen Glare gefunden leider.
Preislich bis ca. 1500 gerne aber darunter.
Edit der ASUS ROG Swift OLED PG32UCDP dürfte was sein? Macht bei HDR 1300 was echt gut ist für OLED. Ist zwar nicht Matt wie mein aktueller Asus aber er hat zumindest eine anti glare beschichtung drauf. Von MSI und Gigabyte was gefunden die aber bei HDR etwas schlechter sind dafür deutlich billiger.
Mein Asus OLED hat die 2.Gen an Panel und inzwischen sind wir bei der 3.Gen? Was gibt's es da an Empfehlungen? Von Asus habe ich nur einen Glare gefunden leider.
Preislich bis ca. 1500 gerne aber darunter.
Edit der ASUS ROG Swift OLED PG32UCDP dürfte was sein? Macht bei HDR 1300 was echt gut ist für OLED. Ist zwar nicht Matt wie mein aktueller Asus aber er hat zumindest eine anti glare beschichtung drauf. Von MSI und Gigabyte was gefunden die aber bei HDR etwas schlechter sind dafür deutlich billiger.
Zuletzt bearbeitet: