[Kaufberatung] OLED Monitor 32 oder 34 mit aktuellsten Panel und kein Glare?

Scoty

Urgestein
Ich will von meinen sehr guten Asus 27 OLED auf einen 32 oder 34 wechseln mit 240Hz. Am wichtigsten ist mir kein Glare Display (brauche keinen Spiegel vor mir). Bitte keine Diskussion darüber ob Glare besser ist oder nicht!

Mein Asus OLED hat die 2.Gen an Panel und inzwischen sind wir bei der 3.Gen? Was gibt's es da an Empfehlungen? Von Asus habe ich nur einen Glare gefunden leider.

Preislich bis ca. 1500 gerne aber darunter.

Edit der ASUS ROG Swift OLED PG32UCDP dürfte was sein? Macht bei HDR 1300 was echt gut ist für OLED. Ist zwar nicht Matt wie mein aktueller Asus aber er hat zumindest eine anti glare beschichtung drauf. Von MSI und Gigabyte was gefunden die aber bei HDR etwas schlechter sind dafür deutlich billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh