OMG: Amazon tauscht alte Hardware in Gutscheine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre was Amazon mit der Hardware macht. Würde sich ja nur auszahlen wenn die das gebraucht weiterverkaufen/wieder verkaufen.

Oder sie haben ein neues Verfahren entwickelt, dass mehr Edelmetalle aus der Hardware bekommt als ursprünglich drin waren :eek:
 
Schade das sie keine Computer-Hardware annehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verkaufen die weiter in die 3te. Welt und verdienen gleich doppelt an allen Idioten :fresse:

Selbst wenn sies wegwerfen lohnt sich. Weil dann zahlen sie nur Muell+Gutschein. Deckt sich sicher genug mit dem EInkaufsgutschein der sicher ausgegeben wird...

Gute Idee
 
Hoffentlich kommt das auch hier nach Deutschland. :fresse:

Hab hier noch ne X1900GT, 2x 250GB Festplatten und noch ein kompletten Rechner im Keller.

@Exxon: Wo steht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird sich sogut wie garnicht für die Verbraucher lohnen, zumindest nicht für die, die sich trauen, die Sachen bei eBay etc. zu verkaufen.

Amazon ist doch auch nicht doof, die zahlen natürlich nur soviel, dass sie wieder dran verdienen können. Und die Preise die auf der verlinkten Seite stehen, sind ja auch nur "up to", also "bis zu", wahrscheinlich für Dinge in Top Zustand..

Also ich würd sagen, kaum lohnenswert, außer man hat wirklich keine Lust oder Möglichkeit, solche Dinge anderswo zu verkaufen.
 
gewinn werden die dadurch sicherlich machen. blöd sind die ja nicht. müll ist manchmal sogar mehr wert als das komplette produkt an sich.
 
In der aktuellen Computer-Bild ist ein Artikel darüber. Scheint mir so, als wenn es das auch schon bei uns gibt.
 
Das wäre echt geil.Ich kann mir sowieso nicht so richtig vorstellen, wie Amazon das verkraften kann, wenn die so viele Gutscheine unters Volk bringen.
Ich mein man schaue doch nur mal bei irgend einem Gutscheinportal. Jeder hat massenhaft solche Amazon Gutscheine (wie hier: http://www.gutscheinpony.de/amazon-gutschein.html) - und nicht immer wenige.

Ich kanns mir nur so erklären, dass Amazon immer wahnsinnig viel drauf haut auf die Preise. Oder ständig iwelche Provisionen kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt geil.Ich kann mir sowieso nicht so richtig vorstellen, wie Amazon das verkraften kann, wenn die so viele Gutscheine unters Volk bringen.
Ich mein man schaue doch nur mal bei irgend einem Gutscheinportal. Jeder hat massenhaft solche Amazon Gutscheine - und nicht immer wenige.

Ich kanns mir nur so erklären, dass Amazon immer wahnsinnig viel drauf haut auf die Preise. Oder ständig iwelche Provisionen kassiert.

Extra für den Post angemeldet? Meine Güte, wie peinlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh