Omg !!! Hife !!!

Shotgun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
37
seit ungefähr 2 wochen ruckelt css bei mir ...... ich kann super mit 15 fps spieln manchmal auch mit 5 Oo .... aba vor 3 wochen lief das spiel noch ganz normal !!! ohne ruckeln !!! besonders schlimm ist es wenn ich gegner sehe dannn fängt die fps anzeige auf 5 zu gehen . Wenn jemand weiß was ich machne kann damit es nciht mehr ruckelt kann mir bitte bescheid sagen !!! DANKE

Ps : postetr nicht das ich mir neun pc oda so holen soll weil vor 3 wochen ging es noch sehr gut !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1800 herz ;-D reicht !!! 700 mb ram 256 mb grafikkrate !!! reicht doch alles für css
 
Jo reicht, OMG!
 
1800 herz ;-D reicht !!! 700 mb ram 256 mb grafikkrate !!! reicht doch alles für css

ja, reicht eigentlich.
Schau mal ob sich net irgendwas an den Settings geändert bzw. verstellt hat.
 
man, sag mal die genaue beschreibung deines systems, und in welchen einstellungen du CSS zockst!!!
 
defragmenrieren oder windows neu installieren ^^
 
defragmentier mal CSS selbst über Steam
 
Ist das nur bei CSS oder auch bei anderen Games so...sprich der PC läuft insgesamt "langsamer"?
 
ich finde er sollte seine ganzen cheatprogramme mal deaktivieren, vielleicht läuft dann sein spiel auch mal wieder vernünftig aber er wird mit sicherheit sehr schnell die lust dran verlieren

ich bin für close
 
LOL sehr nice. Das ist so als wenn man im CSS chat einfach schreibt: "Hi Jungs ich cheate übrigens"

Also dir würde ich raten deine Festplatten zu formatieren und dann mit einem Hammer draufhauen :lol:

Und jetzt bitte close
 
IcyRock ist auch so ein bedauernswertes Individuum.

Was isn grad hier los? Cheaterseuche ausgebrochen oder was? :hmm:
 
die gibts schon lange, einige von denen kriegen jetzt aber anflüge von ehrlichkeit...
 
Cheaterinnen meinst du ^^.....
Willst du uns nichtmal sagen wo du Wohnst?
Wegen Solchen Pissern wie dir habe ich aufgehört CS zu zocken.

Im Übrigen Dein Thread ist der Burner.

Right Power für die CHEATER :fresse: Danke habe schon lange nicht mehr so Gelacht.

Hoffentlich Verlierst du den Spass am Spielen mit deinem Taschenrechner aka PC :kotz:

Uglylosser.gif


@ Mods Sorry für mein nicht Zivisilirtes Verhalten auf sowas kann ich aber garnicht.
kuebelboeck.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Beiträge, davon 12 selber erstellte Threads.

Sry aber das Kid hat einen an der Klatsche :wall:
 
klar das mit dem cheaten is erbärmlich aber was muss man da immer drauf rumhacken ?? sag ma checkt ihr eig. ned das die das GEIL finden wenn sich jemand drüber aufregt ?? lol ey .. IQ = 0 oder was ?

@ Shot - opfer :haha: ..

PS: die saugen echt leistung ^^
 
1800 herz ;-D reicht !!! 700 mb ram 256 mb grafikkrate !!! reicht doch alles für css
Ne, das reicht nicht, 1800 Hertz sind 1,8Megahertz.
700MB Ram gibt es nicht, da die Zahl nicht durch 8 teilbar ist.
256MB Grafikkarte, schön aber der Speicher sagt nicht viel aus.
 
also
1. - bei so einem Threattitel sollte man gar nicht (!) anworten, außer: "bitte einen angemessenen Titel wählen" ;)

2. sollte der liebe Herr genaue Angabe zu seinem sys machen, ein 1,8ghz Celeron (wollen wir mal nicht so sein) mit SD ram und ne 256MB Radeon 9000SE auf 19xx Auflösung wär sicher problematisch..
Also genaue Angabe zu HW und Treiber bitte!

@ Cheat
da habt ihr recht

- vote 4 close
 
lol toller fred ;) mein beileid das du cheatest :d

aber ne genauere beschreibung wär hilfreicher
 
Man und ihr macht noch weiter das kidi antwortet sowieso nicht

@Finalfreak
vllt meint er 768mb

Aber jetzt

*CLOSED**CLOSED**CLOSED**CLOSED**CLOSED**CLOSED**CLOSED**CLOSED*
PLS
 
......... n/c .........
......... n/c .........
......... n/c .........
......... n/c .........
......... n/c .........

... :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh