OMG Postbote überfallen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.103
Ort
Nähe Köln/Bonn
Hi Leutz , kollege war gerde bei mir und sagt mir das seine bestellung bei einem INternet PC-Shop heute kommen sollte , dies war auch der fall. der ´Postbote´ Stand wohl schon vor seiner tür mit dem packet (E6700 , 2GIG ddr2 800 Und 88ooGTS unsw..:eek: ) Naja jedenfals nahm mein freund das geld bei der hand etwa 1900€:xmas: als plötzlich von hinten son Typ:-[ kommt und dem Boten einen Übern Schädel zieht :hmm: :hmm: Schnappt sich die Kohle und das PACKET :hmm::hmm: und haut ab. Keiner weis wie der aussah maske unsw... Ist doch scheisse in deutschland oder?? der TYp hat jetzt ein HIGH end Rechner und 1900€ im sack und keiner weis wer er ist..... Wohin geht das noch????

MFG

Eagle:) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann Deutschland dafür? Passiert sowas in anderen Ländern nicht?

Naja, wozu ist man versichert...
 
Also ich will jetzt hier nicht rumprahlen, aber, ich hätte den Typen eingeholt, wenn er mit nem fetten Rechner untern Arm wegzulaufen versucht :fresse:
 
echtmal o_O
hatte der ne waffe oda so
selbst dann wär ich dem hinterher gespiket

mal btw: woher wusste der das da soviel wertvolles zeug drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nur jemand gewesen seien, der von der Lieferung wusste. Oder glaubt ihr echt, dass jemand immer im Busch wartet, wenn die Post kommt? ;)

Oder glaubt ihr die Story überhaupt?
 
Hi Leutz , kollege war gerde bei mir und sagt mir das seine bestellung bei einem INternet PC-Shop heute kommen sollte , dies war auch der fall. der ´Postbote´ Stand wohl schon vor seiner tür mit dem packet (E6700 , 2GIG ddr2 800 Und 88ooGTS unsw..:eek: ) Naja jedenfals nahm mein freund das geld bei der hand etwa 1900€:xmas: als plötzlich von hinten son Typ:-[ kommt und dem Boten einen Übern Schädel zieht :hmm: :hmm: Schnappt sich die Kohle und das PACKET :hmm::hmm: und haut ab. Keiner weis wie der aussah maske unsw... Ist doch scheisse in deutschland oder?? der TYp hat jetzt ein HIGH end Rechner und 1900€ im sack und keiner weis wer er ist..... Wohin geht das noch????

MFG

Eagle:) :)

Ich bin übrigens der Osterhase ... :lol:
 
@Wario
Aber nicht wenn er etwa 195cm Groß bist und 130KG wiegt und du aufm Land wohnst und keiner Merkt wenn du STIRBST ....

@Eraser
Damit sage ich was ist aus deutschland geworden ? Kann man nichtmal mehr seine POST bekommen ohne angst zu haben das da ein 2m Riese mit 130kg dir gleich einen Übern Schädel zieht du verstehst????
 
hatte er ne waffe?

hallo ich hät dem einen reingezimmert o_O mal btw so schnell kann der garne weglaufen wie die polizei da kommen würde

handy her, dem typ hinterherrenen und bullen rufen
 
Und ich sage damit:

In den anderen Ländern kann es genauso gut dazu kommen. Hört doch mal mit dem "armes Deutschland" geheule auf. Wandert einfach alles aus, dann gehlrt Deutschland schon bald mir! :xmas:

:d
 
ÄM Gleil das gleubt keiner naja wayne wenns morgen inner zeitung ist bekommt ihr den scann einzug. Der einzige der davon wusste ist seine Familie ich und sonnst eigentlich keiner. Woher der Dieb wusste was imPacket ist k.a. aber wenn da einer 1900€ inner hand hat isses egal was da drin ist es ist 1900€ wert.. ihr versteht.
Naja soviel dazu einige von euch hier nehmen das nicht erns (Ich wäre dem hinterher gelaufen wenn der ne knarre hat unsw...) Da sist Kinder Kram....
 
Krasse Sache, mein Beileid.
Allerdings sollte man die Nationalität nicht mit einbeziehen.
eraser777 schrieb:
Was kann Deutschland dafür? Passiert sowas in anderen Ländern nicht?
Da stimme ich zu.
 
bekomm ich jetzt endlichmal die information zur tatwaffe?
 
Es wurden schon Bäume abgesägt um daran festgeschlossene hochqualitative Mountainbikes zu klauen. Mich wundert eigentlich nichts mehr wirklich :d
 
also der kerl is mit dem pc weggelaufen? der wiegt ja mal soviel dass man da locker hinterherrennen kann :shot:
 
bekomm ich jetzt endlichmal die information zur tatwaffe?


EVTL Gaspistole kann ja keiner auf anhieb erkennen... Mal ehlich wer läuft nem Typ hinterher der ne Knarre inner hand hat???? Das ist nur blöde laberei. wenns drauf ankommt würde das keiner machen (es sei mann hat selber naja...)
Finde das ihr das alle zu locker seht wollte das hier nur posten um den leuten zu zeigen wie dreist diebe heute sind und ihr zieht das ins lächerliche... NAja Deutschland eben ;)
 
ne im ernst

ich wäre dem hinterher 100%

allerdings nicht so das er mich sieht
 
was hat das mit deutschland zu tun? in anderen ländern wird man noch zusätzlich abgemurkst oder sogar verspeist... :fresse:
 
woher weiß der des mitm pc? und warum macht man sowas auf nachnahme?
 
@illmatic:

also ich würde eine 1900€-Bestellung nicht per vorkasse machen... oO
 
ne im ernst

ich wäre dem hinterher 100%

allerdings nicht so das er mich sieht


ok , aber der gedanke an 195cm 130kg und 9mm inner hand (egal ob echt oder gas) würde mich dann doch abschrecken.
 
allerdings nicht so das er mich sieht
Wie denn sonst?
Wenn er dich nicht mehr sieht dann siehst du ihn auch nicht mehr -> er kann sich verstecken / Umwege nehmen ... bla
 
Ich finde die Geschichte auch ziemlich komisch. Wenn ich jetzt da ein wenig Schlussfolgern sollte, würde ich glatt sagen, dass das nen Versicherungbetrug sein könnte. DIes ist keine Unterstellung oder so, aber 1900€ als nachnahme? Woher weiß der Täter von der großen lieferung und der Nachnahme? Vor allem: Auf einem Dorf? Da kennt doch jeder jeden oder ähnliches.
Nur meine meinung
 
Also ich will jetzt hier nicht rumprahlen, aber, ich hätte den Typen eingeholt, wenn er mit nem fetten Rechner untern Arm wegzulaufen versucht :fresse:
Mmh, normaler Weise schon.

mal btw: woher wusste der das da soviel wertvolles zeug drin ist
Würde mich auch mal interessieren.

Kann ja nur jemand gewesen seien, der von der Lieferung wusste. Oder glaubt ihr echt, dass jemand immer im Busch wartet, wenn die Post kommt? ;)

Oder glaubt ihr die Story überhaupt?
Kommt mir auch alles sehr suspekt vor.
Entweder ist das alles erstunken und erlogen (wobei ich eigentlich hier keinem etwas unterstellen möchte), oder du steckst mit dem Gangster unter einem Hut :eek: .
Oder die Story stimmt wirklich :hmm:


EDIT: Mir fällt gerade ein, dass auch der Postbote dahinterstecken könnte.
War der Bote von DHL?
Bei uns in der Großstadt ist es zur Zeit so, dass DHL irgendwelche Typen für 7 Wochen (Weihnachtszeit) eingestellt hat. Diese Boten erkennt man daran, dass sie keine DHL-Kleidung und keinen DHL-Wagen haben.
Bei mir hat so ein Kurzzeitmitarbeiter mal abends um 22h geklingelt und auch ein Paket in Höhe von knapp 1000€ per Nachnahme abgegeben.
Der Typ kam mir nicht ganz seriös vor. Er fragte auch, was denn in den Paket für 1000€ drin ist. Hätte er auf dem Absender geschaut (MF), hätte er sich denken können, was da drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Geschichte auch ziemlich komisch. Wenn ich jetzt da ein wenig Schlussfolgern sollte, würde ich glatt sagen, dass das nen Versicherungbetrug sein könnte. DIes ist keine Unterstellung oder so, aber 1900€ als nachnahme? Woher weiß der Täter von der großen lieferung und der Nachnahme? Vor allem: Auf einem Dorf? Da kennt doch jeder jeden oder ähnliches.
Nur meine meinung

es gibt doch noch den postboten als zeugen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh