Omnibook³ problem!

VelocyRaptor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
405
hi! ich habe ein hp omnibook XE³ (933celeron, 512 ram usw) geschenkt bekommen, nun hab ich 2 probleme:

1.) das bildfenster (also der screen) ist kleiner als der bildschirm selber... das bedeutet, dass es an an allen seiten schwarze ränder gibt!
das ist im bios sowie im os gleich! wie kann ich dieses problem beheben oder ist das display defekt?

2.) die hdd ist defekt, aber der laptop ist ziemlich komplex konstruiert! das bedeutet: ich kann alle schrauben ohne probleme lösen, dann kann ich das notebook vorne 2 cm aufmachen, doch dann um zur hdd zu kommen ... klemmt es! hat irgendwer einen umbauplan, link oder ein foto wie man das teil aufbekommt!

thx VelocyRaptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh