Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HalloMoin!
Mein Problem das der Sound zu schnell läuft!
Hört sich an wie Micki Mouse :/
Soundefekte sind alles aus!
Habt ihr ein TIP??
GREETZ
Hallo, habe jetzt auch den neuen Realtek R 1.69 drauf, den allerneuesten, geht immer noch nicht,wird oft in der suche als HDMI ausgepriesen ist aber doch eigentlich nur der HD Audio Treiber, es gibt nirgends den HDMI Treiber, meine Version auf CD ist ATI HDMI Audio vom 11.01.2007 Treibervers. 5.10.0.5356 und der neue Reaktek R 1.69 HD Audio Treiber ist vom 14.6.2007 Version 5.10.0.5433Re also habe vista drauf gehauen (32bit) und den Vista sound treiber!
Lief dann 1A
Habe dann wider XP drauf gehauen und von Realtek den treiber runtergeladen und drauf gehauen und dann gings auch ohne probleme!
GREETZ
Hallo,gebe dir morgen feedback!
Danke für die Antwort,Sorry Bernd habe das feedback vergessen!
Gebe die jetzt mal meine akt. Vista config.
HDMI erkannte Vista von alleine.
Sound treiber habe ich dann diesen" Vista Driver(32/64 bits) Driver only R1.69"
Den gibt es auch für XP und der hat bei mir auch gefunct (mußte aber XP erst neuinstalieren, beim ersten mal auch selbe probs wie bei dir)
http://www.realtek.com.tw/downloads...=3&GetDown=false#High Definition Audio Codecs
Greetz
Hallo,Mal ne frage zu deiner Config was hast du wie angeschlossen!
Und was hast du abgespielt wie abgespielt?? DTS über HDMI oder Spdif oder analog oder stereo über analog oder HDMI!
Erzähl mal!
GREETZ
Hallo,Mal ne frage zu deiner Config was hast du wie angeschlossen!
Und was hast du abgespielt wie abgespielt?? DTS über HDMI oder Spdif oder analog oder stereo über analog oder HDMI!
Erzähl mal!
GREETZ