Onboardsound defekt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcNewbie

Neuling
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich habe bereits drei verschiedene Sound-Systeme am Rechner angeschlossen um sicher zu gehen dass es nicht am Soundsystem liegt.

Zuerst hörte ich nur links Ton. Also Vorne und hinten links und Subwoofer. Jetzt, mit nem anderen Soundsystem höre ich alle Lautsprecher, nur vorne rechts nicht. Nicht stimmt nicht ganz, es ist extrem leise.

Hab natürlich schon neue Treiber installiert. Kann es sein, dass mein onboardsound nen knacks weg hat?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass mein onboardsound nen knacks weg hat?
Sein kann das schon ;) Evtl. ist es aber auch nur ein Einstellungs-/Konfigurationsproblem. Um welche Soundkarte handelt es sich denn? Welche Treiber-/Software-Version hast du installiert? Welche Anschlüsse am PC verwendest du?

Es ist lediglich der onboardsound von meinem MSI P35 Neo2-FR. Hab die neusten Treiber installiert und zum Test auch 2 ältere. Nichts...

Einstellungen sind eigentlich alle richtig. Hab alles durchgeklickt. Ich verwende die Klinkenanschlüsse am Mainboard (grün/schwarz/orange). Andere sind ja nicht da.... Kabel auch schon gewechselt, nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh