Hallo,
wie genau deaktiviert man den Autoupload für OneDrive?
Habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Einstieg über mein Windows Konto will er jetzt den Ordner Dokumente jedes mal komplett im OneDrive speichern.
Bei Deaktivierung über "Rechtsklick auf die Wolke" - "Konto" - "Ordner wählen" sagt er mir: "Der Ordner, den Sie deaktivieren wollten, ist der Windows-Ordner "Dokumente" wobei es sich um einen wichtigen Ordner in Windows handelt, der zurzeit auf OneDrive verweist. "
Wie genau bekomm ich den Verweis weg, dass nur noch Sachen auf OneDrive gespeichert werden, die ich eigenhändig reinziehe?
Ich weiß, dass ich das beim Desktop PC schon gemacht habe aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das ging. Im Netz und Forum konnte ich auch nichts finden.
LG
Max
wie genau deaktiviert man den Autoupload für OneDrive?
Habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Einstieg über mein Windows Konto will er jetzt den Ordner Dokumente jedes mal komplett im OneDrive speichern.
Bei Deaktivierung über "Rechtsklick auf die Wolke" - "Konto" - "Ordner wählen" sagt er mir: "Der Ordner, den Sie deaktivieren wollten, ist der Windows-Ordner "Dokumente" wobei es sich um einen wichtigen Ordner in Windows handelt, der zurzeit auf OneDrive verweist. "
Wie genau bekomm ich den Verweis weg, dass nur noch Sachen auf OneDrive gespeichert werden, die ich eigenhändig reinziehe?
Ich weiß, dass ich das beim Desktop PC schon gemacht habe aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das ging. Im Netz und Forum konnte ich auch nichts finden.
LG
Max