HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe, dass das Satire ist (Mal davon ab, wie man sich solche Trottel auf YT antun kann)Überzeugt mich jetzt nicht so:
sorry, für den preis ist mir das zu wenig. die leistung solcher boliden würde locker noch jahre länger reichen.Flagship devices starting with the OnePlus 8 series will now get three major Android OS updates and four years of security updates.
Naja darf trotzdem nicht wie ein Keks auseinanderbrechenHoffe, dass das Satire ist (Mal davon ab, wie man sich solche Trottel auf YT antun kann)
Was kommt als nächstes? Mitm Vorschlaghammer auf Autos einprügeln und schauen, was es aushält?
Ebenso, habe jetzt schon mein viertes OnePlus und war immer zufrieden mit der Marke.Ich bin Oneplus-Fan durch und durch, aber das ist leider nicht der erste Bericht vom 10Pro, wo das Telefon sehr anfällig ist bezüglich verbiegen. Durchbrechen ist natürlich nochmal ein anders Thema.
Für mich ist das Telefon leider auch raus, da ich es vorrangig in der Jeans trage und nicht auf einem Samtkissen. Dafür sind mir knapp 1000€ viel zu viel, selbst wenn man das versichern kann. Dann nutze ich lieber mein 7T Pro noch etwas länger, trotz leichtem Burn-In