[Sammelthread] OnePlus 3

Muahaha

Gesendet mit meinem OnePlus 3T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fitbag, sonst keine Folie oder Hülle oder sonst was.

@iCrack Irgendwas wirst du schon noch finden was dir nicht passt [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Achja, bei meinem 3T ist ein Gutscheincode im Wert von 5€ auf den nächsten Einkauf auf oneplus.net dabei. Ist das eine Besonderheit von der Midnight Black Variante?

Nein, kriegt jeder.

Ist ja nett... :)

Die Beta 4 hat übrigens ein paar sehr feine Goodies!

OnePlus 3T Beta 4 von OxygenOS.

Japp schon gelesen, freue mich drauf.

Mach doch drauf. Geht ohne Wipe oder ähnliches und läuft sehr stabil! Einfach runterladen, aufn Desktop, Sideload anschmeißen und gib ihm (Dauert weniger als 5min.) - Anleitung auf der Downloadseite

Ne, ich bin so schon total überfordert damit, dass ich häufiger als ein mal im Jahr ein Update kriege :fresse:
Sowas kenne ich sonst gar nicht :wink:

Kaum habe ich kein OnePlus mehr, bekommen die ihre Software Entwicklung hin. OnePlus ihr wollt mich doch verar***en :fresse:

Im Moment gehts echt ab :d Pixel Launcher, schnelle Updates, aktuellste Security Patches, usw. Bin mal gespannt ob das mit dem Google Assistant jetzt auch klappt was ich gelesen habe. Gefällt mir alles, OnePlus! Nur der Vibrationsmotor ist echt das billigste Modell welches man bekommen konnte :fresse:

Japp, das stimmt.
Laut, aber wenig Vibration.
Dafür ist der Rest echt geil.

Fingerabdrucksensor auf die Rückseite und n schöner Vibrationsmotor sind meine einzigen Kritikpunkte aktuell.

Meins soll am 06.04 kommen. Morgen soll schon das Case und Panzerglas kommen. Bin echt gespannt

Bin mittlerweile voll dran gewöhnt, dass er vorne ist.

Er läuft ja auch gut, aber die Position ist für meinen Pranken nicht so toll, hinten ist ergonomisch echt sinnvoller!

Nicht wenn man das handy aufm tisch liegen hat...
Ist der pixel launcher in der beta 4 enthalten?

Also es sieht aus wie der Pixel Launcher. Namentlich ist er das sicher nicht :d

Benutze auch den stock von oxygen os. Finde den schon gut so. Man kann iconpacks nutzen etc. Passt schon so

Also der Gaming-Mode ist das geilste an der aktuellen Beta. Da man jede beliebige App als "Game" deklarieren kann. Dann kommen keine Benachrichtigungen ins Bild geflogen und man kann nicht aus Versehen auf die kapazitiven Tasten drücken wenn man das Smartphone im Querformat hält. Super!

Man, jetzt komme ich doch in Versuchung die Beta zu installieren :d

Mach es einfach, 5min easy going. Wenn du Fragen hast, frag einfach :)

Bin auch ein wenig in Versuchung. Allerdings muss man full wipen wenn man dann wieder von der Beta auf ein Official Release will. Da habe ich nicht so die Lust drauf.
OTAs bekommt man dann für die Full Versions auch nicht, nur noch für Betas. Da warte ich glaube lieber wirklich noch auf das nächste OTA Full release.

Ach, selbst ein Full Wipe ist nur ne Stunde Arbeit :d

Genau auf diese Stunde habe ich keinen bock :)Alle Apps neu runterladen und installieren, alles an Musik neu drauf etc etc...
Also OTA abwarten ^^ Denke mal so lange wirds ja nicht mehr dauern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh