[Sammelthread] OnePlus 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh wenn ich überleg das ich 399 vor knapp einem Jahr bezahlt hab, würde ich jetzt für das "gleiche" keine 469 "€" zahlen...
 
Ich weiß nicht wie der Europreis ist.
 
Ist das dann ein 128gb Modell?

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Ich vermute schon. Die Collette Edition lag meine ich auch so mit 128GB.
 
Die Farbe sieht wirklich verdammt gut aus : love: Da könnte ich fast schwach werden, je nachdem was der Preis dann macht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Und man muss das Glück haben eines der nur 250 Geräte zu ergattern.
 
Hatte ich hier mal ein Foto von meinem 3T mit dbrand Folie geposted?
Kauf dir das graue Modell und klebe es einfach schwarz :d

- - - Updated - - -

Ja ist das 128GB Modell.
Android Police

Morgen Abend gehen die ersten raus, also halt dich ran ;)
 
Aber Midnight Black kommt auch in den OnePlus Shop - soon.
 
Das Midnight Black ist jetzt nicht deren Ernst!?!?!?§$%"§&

Ich habe seit einer Woche das 3t in grau. Das in black matt ist ja hammer!
Aber brauchte auch keine 128GB und habe 64GB genommen.

Das Gerät ist echt einsame Spitze muss ich sagen. War nie so zufrieden mit einem Handy.

Der Oneplus Shop versendet btw wirklich schnell. ´Dienstag bestellt, Donnerstag da.
 
Dann hoffen wir mal das bald das OP5 kommt.

Wann würdet ihr den damit rechnen ? Kurz nach S8 Veröffentlichung ?
 
Das 3t ist ja noch nichtmal lange auf dem Markt...und selbst wenn das OP5 raus kommt, brauchst du das Mehr an Leistung?
Teurer wirds wahrscheinlich auch.
 
Das OP5 wird mMn nicht vor Juli / August lieferbar sein, eher sogar September.
 
Die alten waren aber auch immer deutlich früher. Und OnePlus will ja direkt in Konkurrenz zu Samsung & Co treten, da macht es keinen Sinn auf den Markt zu kommen wenn die Leute schon bei der Konkurrenz gekauft haben....
 
Es ist wie immer - möchte man etwas haben, funktioniert es nicht :d

Midnight Black im Warenkorb bei Hypebeast.. nicht bestellbar, zig Fehler -> Sold Out. Noch immer im Warenkorb aber jetzt geht nix mehr :d

Dann nicht.
 
Finde das graue aber auch top vom design her. Habe jetzt aber auch ein cover drauf weil das handy sonst in der Autohalterung wackelt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
So, hab mir jetzt ein OP3TMB bestellt - wüsste nur mal gerne wie sehr die Auflage limitiert ist.
 
So limitiert, dass jeder der eins haben will, auch eins kriegt :fresse:
 
Ich finde das Gerät extrem sexy und auch die Umsetzung von Oxygen extrem spannend, aber

* kein WLAN Call
* kein VoLTE

waren für mich Gründe, weswegen das OP3T nicht in Frage kommt.

Wäre spannend, wie sich die schwarze Beschichtung im Dauereinsatz macht.
 
Und heute gab's wieder ein Update für mein 3T. Das Patchlevel ist ja eh schon auf März, sau geil das zwischendurch immer wieder was gefixt wird. Diese Updateversorgung bin ich null gewohnt von Huawei. Großartig.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Was ist denn WLAN call & VoLTE? Nur das telefonieren über die Internet Leitung? Hab eh flat^^

Interessiere mich auch für das 3t. Habe allerdings noch das G4 plus was zuerst unbedingt weg muss^^
 
Das update heute war aber nicht der security patch von März. Das war schon beim 7.1.1 mit drin. Heute waren nur bugfixes.
Ich hoffe da kommen dann auch weiterhin updates wenn das OP5 aufm markt ist.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab ich doch geschrieben, dass das März Update eh schon da ist und jetzt zusätzlich noch Updates kommen!

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Heute vom Nexus 5 auf das 3t gewechselt.
Erstmal mit Oxygenos, mal schauen, wie sich das schlägt. Auf dem Nexus5 lief Lineage, mit dem ich sehr zufrieden war. Habe auch nur gewechselt, weil die Hardware vom Nexus 5 an altersschwäche stirbt.
Update auf 7.1.1 lief dann auch direkt schief. Blieb beim Update hängen. Musste mir dann das Update als Full Zip im passendem Forum suchen, da bei Oneplus nur bis 4.0.3 auf der Website zu finden ist. TWRP ist aber schon drauf, mal sehen wie lange ich zum wechseln brauen.

Etwas doof fand ich die Aktion mit dem Midnight Black. Letzte Woche wollte ich das 3t bestellen, da war nur von einer Sonderaktion mit dem Midnight Black die Rede. Hatte mir bei 250 Stück halt auch keine Hoffnungen gemacht und deshalb die graue Variante bestellt. Heute sehe ich dann, nachdem das Telefon kurz vorher via DHL Express ankam, dass das Midnight Black regulär geordert werden kann.

Bezüglich Sendungsnummer habe ich feststellen können, dass mit der OPC###, die einem in der Bestellbestätigung mitgeteilt wird, auf der DHL Express Seite, wenn man die OPC### als Kundenreferenz eingibt, das Paket getracked werden kann. Oneplus schickt einem die Sendungsnummer nämlich erst, wenn sich das Paket in der Auslieferung befindet. Alternativ kann man die Sendungsnummer natürlich auch erfragen.
 
Hab ich doch geschrieben, dass das März Update eh schon da ist und jetzt zusätzlich noch Updates kommen!

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
Ach, das habe ich übersehen. Da stand ja, dass es eh schon drauf ist. Sorry

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also entweder OnePlus hat in ihrer Entwicklung tatsächlich Mal Leute eingestellt die fähig sind, oder ich hab jetzt seit drei Jahren keine OnePlus Geräte :fresse:
 
VoLTE und WLAN Calling wäre schon geil, ist aber alles in allem fürn Sack.

1. iPhones

2. bestimmte Androide welche aber zwingend vom Provider kommen müssen da dort nur die Freischaltung eingepflegt wird (z.B. Galaxy S7 Edge mit Vodafone Branding/Telekom Branding, ich glaube noch irgendein Sony)

Ist also mehr als Nutzerunfreundlich.
 
Hmm, bei meinem ZUK Z2 Pro konnte ich VoLTE zumindest aktivieren. Da gabs die Option in den Einstellungen.

Aber da ich auch eh kein LTE bei Congstar habe ist das wohl eh egal ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh