hat hier niemand Probleme beim Ordern des Oneplus 3 über die Original Hersteller website gehabt ?
Ich habe es mir am 29.07. bestellt und auch direkt mit PayPal gezahlt und seit dem nur Ärger.
1. Es ist erst überhaubt nichts Passiert, ( keine Bestätigungsmail, kein garnichts, kein Eintrag unter Offene Bestellungen)
2. Nach 1 1/2 stunden habe ich auf einmal Meldung bekommen dass ich noch eine nicht bezahlte Bestellung hätte, die nach 2 stunden ungültig werden würde.( Obwohl ich gezahlt hatte verschwand die Bestellung)
3. Nachdem dass passierte, nutze ich die LiveChat funktion auf der Website, und der einzige Rat den ich da bekam war entweder nochmal zu bestellen (ja klar) , oder 2 Tage zu warten, nach 2 Tagen sagte man mir auf nachfrage dann wieder dass selbe.
4. Knapp 4 tage später, nachdem ich mit 4 verschiedenen chatpartnern "Kommuniziert" (dass english war furchtbar) habe, meinte auf einmal einer das dass Geld zwar eingegangen war, aber die Kommunikation mit der Bank nicht erfolgreich war.( Was immer dass heißen mag).
5.Nun schrieb ich den Verkäufer über Paypal an, dass ich Klarheit haben wolle woran ich nun sei und dass ich entweder mein Geld zurück haben wollen würde oder irgendeine Art von Versand/Auftrags bestätigung.
Am nächsten Tag war die Bestellung tatsächlich in der Liste meiner Bestellungen aufgetaucht und sogar die Option Prioritäts/Express Versandt dazugebucht.
Auf nachfrage beim Chat wurde mir versichert, dass nun alles normal ablaufen würde und mein Gerät bald versendet werden würde.
6. Weitere 3 Tage später war mein Bestell Status auf einmal auf "On Hold" auf Nachfrage was dass zu bedeuten habe, sagte man mir Ich habe für die Bestellung noch nicht gezahlt. ( Langsam bekam ich Agressionen)
Ein anderer Supporter im Chat erzählte mir dann dass es zu einer Rückbuchung aufgrund meiner Anfrage bei Paypal gekommen sei und dass Geld bereits zurücküberwiesen sei.
7. Dass war vor 5 Tagen bis jetzt habe ich keinen Cent zurück bekommen und der Chat verweist mich nur noch darauf dass ich dass mit Paypal klären solle.
Insgesammt ist es jetzt 16 Tage her, dass ich gezahlt habe und dass einzige was ich bekommen hatte war Ärger.
Dass Geld habe ich auch noch nicht wieder und jetzt habe ich tatsächlich Paypal eingeschaltet.
Auch die Kommunikation mit dem Chat war sehr frustrierend , vorallem da ich z.B. von 4 verschiedenen ChatSupportern innerhalb von 30min komplett verschiedene Antworten Bekommen habe. ( Wir haben zurzeit System Probleme und deshalb dauert die Bearbeitung länger. / Sie befinden sich auf einer Warteliste / Sie haben nicht bezahlt / Es gibt Probleme mit ihrer Bank / Bestellen sie doch einfach Nochmal.)
Ich mach so einen Quatsch nicht nochmal mit.