[Sammelthread] OnePlus 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal ein OP3 Benutzer was zum Lautsprecher sagen ? Soll ja laut Netz eher nicht so gut sein. Da meine Freundin aber enormen Youtube Konsum hat, sollte der Lautsprecher was taugen......
Dia gibt's eigentlich nur eines :
ZTE Axon 7
Das was da aus den Lautsprechern rauskommt ist für ein Handy grandios zu nennen.
 
Wie es Clonemaster schon treffend sagt. Er macht was er soll, aber mehr eben auch nicht.

Kopfhörer sind beim OP3 eigentlich Pflicht, für längerfristiges hören taugt der Lautsprecher einfach nicht.
 
Moin Moin :wink:,

Ich überlege derzeit ernsthaft, ob ich mir ein 3(+) kaufe. Derzeit habe ich das HTC 10, Aber das wurde jetzt zum dritten Mal ausgetauscht und auch das neue hat arge Verarbeitungsmängel :(
Das Oneplus wäre für mich daher eine Alternative. Jetzt habe ich aber schon öfter von Problemen mit dem Mikrofon gehört und gelesen. Da soll man sich dann wohl beim Gegenüber (telefonieren, skypen, WhatsApp Sprachnachrichten) anhören wie Darth Vader. Ist da was dran, Also hat das Problem jemand von euch?
 
Servus,

nope, hier ist alles bestens.
 
Habe von meinen Gesprächspartnern auch noch nie eine derartige Beschwerde erhalten.
 
Montag werde ich mir wohl das große 3T bestellen. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
bin am überlegen, eigentlich reichen mir 64GB, aber das große ist jetzt nicht so viel teurer...:d
 
bin am überlegen, eigentlich reichen mir 64GB, aber das große ist jetzt nicht so viel teurer...:d
Das ist auch mein Gedankenspiel. Gerade wenn man sich offline Playlisten von Google Play Music und Co. erstellt kann es ja nicht schaden. :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ich bestell mir am Montag auch ein 3T, mir reicht aber die 64GB Variante. Nachdem ich jetzt 2 Jahre Nokia 930 Windows Phone (10) hinter mir habe, hab ich die Schnauze voll - also back to Android :)
 
Na dann viel Spaß mit dem guten Stück :)

Hab jetzt schon länger keine Displayfolie mehr drauf,
das ist ein sehr befreiendes Gefühl und wenn man einigermaßen
aufpassen kann, auch nicht weiter schlimm :d
 
Ich muss (will) leider erstmal abwarten, wie es jetzt bei mir mit O2 und meinem HTC 10 weiter geht. Aber dann wird es vermutlich eine Gunmetal 128GB Version werden.
Aber falls sich jemand von hier von einem 64GB 3 trennt, dann kann er sich ja "vorsichtshalber" mal melden ;)
 
Gibts eigentlich mittlerweile ein tempered Glass ohne dieses blöde Punktemuster?
 
Das Punktemuster kommt normalerweise vom Display und nicht vom Displayschutz..
 
Ich würde gerne bestellen, bin aber zu blöde für die Zahlung mit Paypal. Sobald er Paypal aufruft soll ich ein Konto hinzufügen.
Habe ich bei Paypal aber schon getan und zwei mal das gleiche geht nicht. Somit kann ich nicht zahlen, da ich mein Konto nicht auswählen kann.
 
Oh Man, jetzt hat o2 mir die Rückabwicklung des Kaufs meines HTC 10 angeboten und die Lieferzeit für die 128GB Variante steht auf 4 Wochen.... :(
Die scheinen nicht wirklich viel auf Lager produziert zu haben.
 
hier ebenfalls die 64er Version vom 3T in Grau bestellt, bin gespannt :)
 
Ja OP hatte vorher angekündigt das vom 128er Modell nicht sonderlich viele lieferbar sein werden. Vom 64er gibts aber wohl deutlich mehr. Das war auch der Grund wieso ich wach geblieben bin und direkt um 1 bestellt habe.
 
Habt ihr alle mit Kreditkarte bezahlt? Oder auch jemand mit Paypal und ganz normal dort mit hinterlegten Bankkonto (keine Kreditkarte)?
 
Hmm, ich werde mein HTC 10 wohl doch erneut tauschen lassen und abwarten, bis das 3t mal wirklich verfügbar ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich schon derb aufregt, wenn man zu "normalen Uhrzeiten" nicht mehr in der Erwartung bestellen kann, dass das Gerät zeitnah da ist. Mittlerweile wird es wohl mindestens Weihnachten werden, bis die 128GB Variante bei Neubestellungen geliefert wird. Zudem sehe ich es auch nicht so wirklich ein, dass ich Oneplus ein zinsloses Darlehen einräume ;)
 
hab mit KK bestellt, wollte eigentlich gestern Abend mein Glück bei der Samsung 2 S7 zum Preis für einen Aktion mein glück versuchen, nachdem der Server dann direkt um 00:00 tot war und um 00:07 schon alles ausverkauft war hab ichs mir gespart und heute früh in Ruhe das 3T mit KK bestellt.
 
Mein OnePlus2 ist jetzt ein gutes Jahr alt. Ich bin nach wie vor ziemlich zufrieden. Trotzdem habe ich gerade das 3T 64gb bestellt. Wenn OnePlus Softwareseitig etwas mehr auf zack wäre (was ich für das 3T hoffe) gibt es zumindest für mich nichts zu meckern. Mein 2 läuft aktuell mit CM13 ganz hervorragend. Trotzdem würde ich mir das beim 3T gerne schenken. Bin gespannt wann es ankommt ;-)
 
ich habe auch per paypal bezahlt, lief alles ohne probleme.
nur dass diesmal die paypal seite beim bestellvorgang nicht geöffnet wurde, wie ich es sonst gewöhnt bin.

heute nachmittag die nächste email erhalten, mein telefon ist schon unterwegs :xmas:
 
hab noch keine Mail und sehe auf der Homepage auch keinen Status in meinem Account... Mails bis auf die Versandbestätigung hab ich aber alle erhalten... hmm :d

edit sagt: anderer Browser (Telefon) und alles da, scheint wohl irgendwas zu blocken @ work :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh