[Sammelthread] OnePlus 3

Auswählen ja aber bleibt es auch bei den 16MP oder reduziert sich die Auflösung so wie bei Samsung auf 9MP ? bei 16:9
Das hatte ich bisher nur beim meinem LG 16MP & 16:9.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind denn Sprachqualität und Qualität des Lautsprechers (Letzterer nicht zum telefonieren, sondern zum Musik hören etc)? Habe in einem Test gelesen, dass insbs. der Lautsprecher nicht so gut wäre.

Also der Lautsprecher von meinem HTC One M7 ist definitiv besser. Alleine schon weil das OnePlus nur 1nen hat und zwar unten, allerdings ist das ja nun modern -. -

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn das iCrack und die anderen Nexus Jünger lesen :lol:

Hab ich mir auch nur so gedacht ^^ Naja, jedem das seine.

Finde es schade das man auf SD-Karten Slot verzichtet hat. Habe erst kürzlich die 80 GB auf dem Handy überschritten :( Abgesehen davon echt ein schickes Gerät.

Eine Folie ist beim Kauf bereits drauf. Ich hab mir jetzt noch die Sandstone Hülle bestellt, nachdem sie kurzzeitig ausverkauft war.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Was sagt ihr dnn so zur Akku Leistung? sot bisher?

Der macht mir an dem Gerät noch am meisten Sorgen.

Also Heute hab ich es um 5:10 Uhr von der Dose genommen. Jetzt haben wir 8:30 und ich bin bei 90% Akku.
Ich habe 2-3 Fotos gemacht und einige Emails gecheckt und verhältnismäßig viel mit mobilem Internet gesurfed, WLAN war an, aber kein empfang.

Akku wie von mir Prophezeit ungefähr auf Nexus 6P Niveau. SD810 + qHD Amoled frisst doch einiges an Akku.
Die neuen 14nm Chips von allen großen (Apple, Samsung, Qualcomm, Kirin) sind echt top.

Kamera ist nicht "locker durchschnittlich" sondern reiht sich ganz oben mit den anderen Flagschiffen ein. Welche Kamera bei S7, 6s, G5, 6P, 10 und OnePlus 3 nun die beste ist, entscheiden größtenteils persönliche Präferenzen.

Extrem gutes Gerät was OnePlus da auf die Beine gestellt hat. Auch den ganzen Kaufprozess muss man mal loben. Ankündigung und 3-4 Tage später hat man es daheim. Geht sogar schneller als bei Apple.

Jo hab inzwischen auch viele Fotos geschossen und bin äußerst zufrieden! Ich hoffe das es viele Käufer findet!

ich bin davon ausgegangen, dass der Lautsprecher schlechter ist als der aus meinem One M8. Aber was genau heißt das? Würdest du dir damit länger Musik anhören? Oder quäkt der dann doch dermaßen, dass man es sich nicht antun kann?

Also ich bin weniger wegen der Qualität enttäuscht als von dem einzelnen Lautsprecher unten :(

Ich glaube sowas wie beim M8 wirst du außer als bei nem anderen HTC nirgends mehr finden, leider.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Habe mir jetzt mal ein DBrand Skin gekauft, hoffe mal dass es was zumind. vor Kratzer schützt.
Bisher bin ich aber echt happy mit dem Kauf. Die Haptik find ich klasse.

wie ist den der Akku so. Wieviel Display on time?

Bisher brauch ich das Gerät abends nicht laden, bin aber auch kein heavy user

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Darf man diesen hässlichen Aufkleber auf der Rückseite entfernen wenn man die Garantie beibehalten möchte? (wo die Seriennummer usw. drauf ist)

Ich hab ihn einfach in die Verpackung geklebt, wenn ich es mal einschicken muss, kommt er wieder drauf.

Ja das kann ich zum Teil bestätigen. Bei den Displays hat man so ziemlich das größte Sparpotential. Aber ich denke im Ganzen immer noch ein gutes Gerät :)

Ich habe auf einigen Geräten die dbrand Skins schon weit über ein Jahr und sie halten immer noch wie am ersten Tag.+

Bin gerade am überlegen ob ich vom 5x doch noch aufs Oneplus 3 umsteige. Die Community scheint sehr groß zu sein und es gibt innerhalb weniger Wochen nun schon einige brauchbare Custom ROMs, weshalb ich davon ausgehe dass Android Nougat dann auch sehr schnell portiert wird.

Bei der Kamera mache ich wohl einen kleinen Rückschritt, bei der Performance sollte es allerdings ein recht großer Sprung von SD 808 und 2GB RAM auf SD820 mit 6GB sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kommenden Update das den sRGB Modus einführen wird sind die Display Probleme beseitigt: Display Accuracy - Revisiting The OnePlus 3: sRGB, Memory Management, & More

To say that OnePlus's new sRGB mode provides a substantial improvement in display accuracy would be an understatement. The display has gone from being the most inaccurate display that I've seen in years, to being among the most accurate displays that we have on record. Gone is the ghastly blue shift, and even in the standard display mode OnePlus has toned that down significantly. The gamut matches sRGB very well, and both greyscale and color reproduction is right on target.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh