[Sammelthread] OnePlus 5T Thread

Amazon verschickt mit Hermes. Meins soll nun erst Donnerstag kommen.
Naja, Hauptsache zum Wochenende ist es da. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon sagt mir bisher leider garnichts.

Die Page verlautet fröhlich den 23.5., dass ausverkauft ist erfährt man erst nach dem Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Meines, heute morgen bei op bestellt, Standard Bestellung ohne Express, hat jetzt ne GLS Sendungsnummer, aber noch nicht versendet. Wird morgen wohl rausgehen. Wieso nur immer GLS mhhm..

Wie hoch sind denn die Versandkosten wenn man direkt bei OnePlus bestellt?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibts da?

Wirds das OnePlus6 auch im MediaMarkt, Saturn und Co geben oder nur online?

Ein Blick auf die Homepage beantwortet eigentlich fast alle Fragen.
Ab 100€ kostenloser Versand, Bezahlung per PayPal und Kreditkarte.

Handys gibt es nicht bei Media Markt und co.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

höhö, und mittlerweile hat OP direkt alle Modelle wieder sofort verfügbar, meanwhile sitzt Amazon bei 3 Wochen Wartezeit...wtf.

da juckts mich dann irgendwie schon, meine order bei amzn zu stornieren und bei OP zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, braucht jemand von euch einen originalen Tempered Glas Screen Protector von OnePlus fürs 5T? Dann schreibt mir gerne eine PN. Originalverpackt und übriggeblieben ;)

Kleines Update zwischendurch: Seit heute wird das Update auf OxygenOS 9.0 (Android P) für das 5T per OTA verteilt!

Rollout erfolgt wie immer inkrementell, also stay tuned ;)

Sehr schön.

Huch, so ruhig hier...

Ich hätte da mal eine Frage :d

Hab mir die allseits gelobte GCam mal auf meinem Stock 5T installiert. Laut XDA-Devs kein Root notwendig.
--> Ergebnis: Die Bilder mit der GCam haben alle einen lilanen Stich, sieht aus wie ein Lensflare. Die Stock Kamera App funktioniert normal.

Bin ich jetzt doof oder hab ich da was verpasst?

Hab die .apk aus dem Thread bei den XDA-Developers, soweit ich gesehen habe war das auch die aktuelle Version.
An den Einstellungen hab ich mal gespielt, hat aber nichts gebracht - Wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht welche Einstellung das "ändern" sollte...

Wie seid ihr beim Op5 mit dem Bluetooth zufrieden? Ich finde die Reichweite echt schlecht, teilweise bei 3m Distanz schon massive Einbrüche zusammen mit BT Kopfhörern.

Dann stimmt was mit deinem OnePlus nicht oder mit deinem BT Kopfhörern.
Ich hatte mit meinem 5T keinerlei Probleme.
Ich hatte selbst durch zwei Wände und locker 20m noch guten Empfang und konnte mein Handy im Büro liegen lassen und habe auf Toilette noch Musik gehört :d

Wird dann eher an den KH liegen oder den baulichen Gegebenheiten.

mhh dann wird's wohl am OPO liegen, denn die Bose Kopfhörer habe ich schon neu bekommen.
Einschicken ist halt blöd weil ich keinen Ersatz habe zu Hause.

Das hat ja nichts damit zu tun, ob die KH neu sind oder nicht.

Hast du generelle Einbrüche? Überall? Nur an bestimmten Standorten?

Das hat ja nichts damit zu tun, ob die KH neu sind oder nicht.

Hast du generelle Einbrüche? Überall? Nur an bestimmten Standorten?

War gestern Zelten, und beim Zeltabauen hab ich es auf die Zelttasche gelegt und dabei dauern soundabbrüche, bei 2-3 Meter Entfernung, denke nicht dass dort viel störende Signale waren, aber auch im Fitnessstudio aufm Laufband je mehr das Handy in Bewegung ist scheint es schlechter zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh