[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die von Google mit Android Q ist jetzt wo schlechter? :d
 
[..]
Aber direkt zwischen der aktiven und der letzten aktiven App zu switchen, glaube das gibts nicht.

Für diese Funktion muss ich nur 2x auf recent Apps klicken (Quadrat). Oneplus 6t
 
Ups, nicht aufgepasst^^
 
Auf meinem OP6T mit Stockrom kann ich per Geste zwischen den letzten beiden Apps hin und herswitchen, wenn ich mit dem Finger nach oben und dann nach rechts wische, wechseln.
 
Auf meinem OP6T mit Stockrom kann ich per Geste zwischen den letzten beiden Apps hin und herswitchen, wenn ich mit dem Finger nach oben und dann nach rechts wische, wechseln.

Tatsächlich, wieder was gelernt :d
 
Glaub ich dir aufs Wort :>
 
Ja und nu? Wo sind eure Erfahrungsberichte?! ICH WARTE! :d
 
Mit ein bisschen Glück versendet Otto heute oder morgen :d :d :d
 
Oder auch nicht.
Jeder Chat-Mitarbeiter bei Otto sagt was anderes.
Jetzt heißt es wieder, erst in 2 Wochen :fresse:
 
Stornieren :d

"lieferbar - am nächsten Werktag bei dir" ne is klar :d
 
Stornieren und auf die 60-70€ Ersparnis scheißen? :d
Ich warte mal morgen ab und chatte mal mit denen, notfalls bestelle ich dann bei OnePlus und habs am nächsten Tag.
Ende der Woche oder Anfang kommender Woche wäre ok, aber ab jetzt noch echte zwei Wochen geht nicht.
 
Wir hatten schon so krass ärger mit Otto, der Laden ist einfach nur peinlich. Paket zurückgeschickt laut DHL "ZUGESETELLT".

Haben wir nicht bekommen, müssen sie zahlen. Streiterei über Wochen. Liefertermine nicht einhalten ist eigentlich normal. Ne ne da zahl ich 50€ mehr und warte 2 Wochen länger und bekomme es von Amazon.
 
Hab ich wohl total übersehen. Sorry! Und danke für die super info [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
So erster eindruck nach einen tag 1+7pro.
Ich kommen vom 1+3 und im vergleich dazu ist das Gehäuse minimal größer, das Display wow, man hat man früher viel platz verschenkt.
Zur Geschwindigkeit, merke kaum einen unterschied.
Bei der Kamera merkt man die 3Jahre unterschied, die Bilder sind (für mich) top.
Zur Haptik (ich nutze das Nylon Case), das "hohe" Gewicht Find ich persönlich nicht störend, sonder mach das Handy gefüllt wertiger und robuster (ob es so ist muss sich im Alltag zeigen)
Zum Akku kann ich noch viel sagen, heute das erste mal geladen.
(ich weiß viel allgemeines BlaBla)

Bei Interesse kann ich gerne Vergleichsbilder von 1+ 3, 6 und 7pro machen.

Bei fragen oder wenn ich was testen soll, kann ich das versuchen.
 
Ja leck mich mal am a******! Gestern Nachmittag bei Otto bestellt dank des Tips mit den Gutscheinen und das Gerät ist bereits in Zustellung über Hermes. Bin gerade etwas beeindruckt[emoji41][emoji106]
 
Das mit den Vergleichsbildern 3 zu 7 Pro würde mich persönlich interessieren :) Ich sehe gerne Fortschritte!
 
Bei Amazon nix neues außer das es mal kurz auf 756€ gefallen ist und ich dadurch als Vorbesteller nun 3€ spar
 
Meine Otto-Bestellung ist auch morgen Nachmittag bei mir.
Freue mich schon und die Lieferzeit ist absolut OK für mich, für die Ersparnis.
 
Klar, wenn man da nen Rabatt kriegt und es nur ein zwei Tage länger dauert als bei OnePlus, go for it :>
 
Problem wird halt immer sein das Gcam nur dazu geworfen ist, sprich nicht richtig ins System integriert wie die Stock Cam oder ?

Hatte schon überlegt wegen der Cam zu stornieren, aber zum Glück ist sie nicht ganz so mies wie die alten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh