Ich hol das mal wieder raus, starten eure 6T auch einfach mal neu und bleiben in der Bootschleife hängen? Passiert mir teilweise jeden Tag, manchmal sogar mehrfach. Das einzige was hilft ist dann ein Hard-Reset mit Vol-Up und Power...
Ist bei mir 2 mal passiert. Nur dass auch vol-up + power NICHTS gebracht haben. Habe teilweise 2 volle Minuten gedrückt gehalten, Nichts. Das teil war ein Briefbeschwerer, keine Chance irgendwas dran zu machen.
Nach etwa 30 Minuten~ hat sich das gefangen, und es war wieder gebootet.
Das war mit dem 10.0.0 Update, was Oneplus komplett verkackt hat - und wieder zurückgezogen wurde.
10.1 sollte das gefixt haben~ Seit diesem Update (vor 3 wochen~) hatte ich das nicht mehr.
Aktuell 10.3 verfügbar.
... Meiner Meinung nach immer noch schlechter als Android 9. Früher war die Gestensteuerung besser (die von Google ist sowieso völliger Nonsense), und seit 10 hab ich ab und an mal performance probleme: Einfach so ruckelt es mal sogar beim wischen, als ob die UI mit 20 fps läuft. Und so fühlt es sich auch an^^
Außerdem, Akku-Apps haben keine Funktion mehr seit Android 10.
Sehr schade eigentlich.. Da ist Oneplus schon einer der schnelleren Hersteller die Updates bringen, und am ende bleibst besser bei der älteren Android version....