[Sammelthread] OnePlus 7/7Pro - Thread

Die App läuft eh nur ohne Energiesparen. Nur lief sie bis zur 6er gar nicht, bzw nur 20 min.
Ich freut das aber echt... Das oneplus da nachgebessert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man in der App-Übersicht auf die drei Punkte klickt und das Schloss zu macht, wird die App von OnePlus nicht beendet. War zu jeder Zeit möglich und nicht erst seit Kurzem ;)
 
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.
Und bin froh das es beim 7er geht.....
Beim one und beim 5er ging es nicht.
 
Beim 5T meiner Frau verhält sich Android 9 mit OOS genauso wie bei mir auf dem 7Pro mit Android 9 mit OOS.
Ebenso exakt gleiches Verhalten bei Apps im Hintergrund.
 
Es geht um Strava...... Und das ging bisher nicht!
 
Trotz Schloss nicht?
 
Ladevorgang beim 7T soll 23% schneller sein obwohl weiterhin 30W.
 
Ganz ehrlich? Ganz nett, aber der Ladevorgang ist jetzt schon sau schnell.
 
Ich finde 23% bei gleicher Leistung ziemlich heftig. Wie auch immer die das machen - schneller ist immer gut. Es ist erst perfekt wenn's nur noch 5min dauert :d
 
Ne, weder im System noch im Oxygen Updater.
 
Hier auch noch kein OTA. Sobald es da es wird es die Full Zip Laden. Ich baller das dann mal drüber und dann bin ich gespannt :-)
 
OTA wird auch noch ein wenig dauern, da zuerst nur wenige Geräte von Oneplus im Zufallsprinzip das Update erhalten werden.

https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...n_21.E.20_OTA_020_all_1909172050_2ce34409.zip Oneplus 7 Pro EU

https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...en_14.E.20_OTA_020_all_1909172051_f6ac992.zip Oneplus 7 EU

Sind die offiziellen Links. Also viel Spaß beim downloaden und testen :) Ich werde wohl noch ein wenig warten, soll an einigen Stellen noch sehr buggy sein. Aber ihr wisst ja, hören sagen...
 
Ich habs mir einfach über den OxygenUpdater gezogen. Läuft.
 
Ich habe das Update auch ausgeführt, aber bisher auch keine großen Änderungen festgestellt.

Halt ein paar Einstellungssachen und Digital Wellbeeing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein SwiftKey hat nun einen Balken unterhalb der Tastatur, dadurch verschiebt sich die Tastatur etwas hoch. Irgendwie doof. Also der abgerundete Teil vom Display ist quasi leer, kann ich auch nicht dahin verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den unten markierten meinst du, oder?
Das ist mir auch negativ aufgefallen.
13c5cbce2fcc28e7fba051f764f19b5c.jpg
 
Ist nicht nur bei SwiftKey so. Ist aber auch kein Onepus Problem sondern ein Android 10 Problem :)
 
Ok, gut zu wissen, genau den meine ich.
Braucht man jetzt kein PulseBeat mehr, weil das Horizonlight funktioniert oder blinkt es immer noch nur ein mal?

Edit:
Horizonlight scheint immer noch nicht zu gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Pulse Beat deaktiviert und als ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe, hat Horizon Light auch in der eingestellten Farbe geleuchtet. Jedoch nur einmal und nicht wie mit Pulse Beat in der bestimmten zeitlichen Frequenz.
 
Ja, ein mal ist halt doof, für mich.
 
Dito, habe deshalb Pulse Beat auch wieder aktiviert.
 
Moin,
bin auf der Android Beta 2 und wollte Android 10 installieren. Am Anfang kommt die Warnung das alle Daten gelöscht werden, ist das so?
 
Bei mir wurde nichts gelöscht und eine Warnung habe ich aber auch nicht bekommen.

(Edit: Komme auch nicht von der Beta.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, komme aber auch nicht von der Beta
 
Den Zen-Modus kann man nun auch auf maximal 60 Minuten ändern. Leider immer noch nicht individuell.
 
Seit Android 10 geht PlusBeat bei mir gar nicht mehr.
Trotz löschen aller Settings und Neuinstallation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh