[Sammelthread] OnePlus 7/7Pro - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle heute noch was Zubehör bei oneplus, da ich noch einen Gutschein aufbrauchen möchte. Falls jemand noch ne Hülle gebrauchen kann, einfach pn. Derjenige würde Versandkosten sparen. Ich könnte somit zb eine Karbon Hülle für 32 incl. anbieten. Vielleicht findet sich ja jemand. VG
 
Bei mir ist die Entscheidung gefallen, ich werde das 7 Pro behalten. Ich habe noch nie so ein schnelles Gerät gehabt und noch nie so ein geiles Display gehabt. Vibrationsalarm ist auch großartig, ungewohnt gut für ein Oneplus, Akkulaufzeit besser als mein 5T, Edges stören nicht und mit dem Gewicht werde ich schon zurecht kommen. Kamera ist für mich super.
 
Hört sich wie das perfekte Gerät für dich an ;)
 
Bei mir ist die Entscheidung gefallen, ich werde das 7 Pro behalten. Ich habe noch nie so ein schnelles Gerät gehabt und noch nie so ein geiles Display gehabt. Vibrationsalarm ist auch großartig, ungewohnt gut für ein Oneplus, Akkulaufzeit besser als mein 5T, Edges stören nicht und mit dem Gewicht werde ich schon zurecht kommen. Kamera ist für mich super.

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
 
Ich bin noch nicht 100% sicher da das Upgrade vom Note 9 und Pixel 3 xl nicht soooo groß ist. Aber das Display und die Performance sagt, behalte mich. Die Kamera gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich verwöhnt bin von Googles Kamera, habe sie aber auch noch nicht in Low Light getestet.
Ich habe noch bis Dienstag Zeit zum ausprobieren......dann sehen wir Mal.
 
Hm... AEW-Fans hier? :d.

Ich hatte das OP7 auch schon auf dem Schirm um mein Pixel 3 in Rente zu schicken aber ich werde wohl doch das S10, aufgrund der Größe und des Designs, bevorzugen.
 
Hallo,
Nächste Woche habe 1x sandstorm und 1x Karbon Hülle fürs Pro abzugeben. Neu natürlich. Warum? Weil ich noch einen Gutschein einlösen musste. Wenn Interesse einfach PN mit Preisvorschlag incl. senden.
VG
 
Hast eine PM.

Gerät habe ich nun fast eine Woche. Bin sehr zufrieden, werde es definitiv behalten. Durch die GCam App ist das mit der Kamera auch kein Problem. Finde somit nichts, was mich groß an dem Gerät stört.

Jemand schon eine Glasfolie, welche nichts vom Display abschneidet?
 
Hat jemand von euch zwei Sim Karten im Handy? Gestern das erste Mal eine Vodafone (Privat) und eine Telekom (Firma) Karte im Handy probiert und um 17 Uhr war es auf 18 % Akku runter. OK, war heute mit WhatsApp Video bestimmt 1 Stunde und sehr viele Anrufe und Mails, aber das war echt unerwartet. Kann das sein?
 
Da das Netz mMn eh der größte Akkufresser ist, kann ich mir das gut vorstellen. Im Android Hilfe Forum war auch einer, der deutlich weniger Akkuleistung hatte mit zwei Sims.
 
Im 6T hatte ich ne Zeit lang beide Karten, da wir hier so gut wie kein Netz haben und ich nur auf der Arbeitskarte nen Vertrag hab und dadurch nur da WLAN Call war mein Akkuverbrauch mit beiden auch deutlich höher. Im Moment hab ich die private wieder im S8, die hab ich eigentlich eh nur wegen der Rufnummer.
 
OK, ich habe mir das schon gedacht wenn 2 Karten im Handy sind das der Akkuverbrauch extrem steigt.
 
Nutze aktuell das beigelegte Clear Case von Oneplus und es stört mich doch sehr. Wie sieht denn das Carbon oder Sandstone von Oneplus aus am Handy? Würde sonst eventuell eine Hülle nehmen!
 
Laut OnePlus soll in einem der folgenden Updates eine Option auf ein dauerhaftes always-on-Display eingeführt werden.
 
Wäre ganz nett, allerdings sollten sie lieber die Edge Notification ausbauen, damit man nicht mehr Pulse Beat benötigt.
AOD brauch ich gar nicht.
 
Hätte ein original OnePlus Carbon Protective Case abzugeben. Nur einmal zur Ansicht aus der Packung genommen, absoluter Neuzustand. Ich mag das Sandstone einfach mehr.
 
Habe das Nylon Case seit Anfang an dran, bin sehr zufrieden, macht das Handy nicht viel größer. Und ist sehr griffig.
 
Habe es mir nun auch gekauft nach langen Überlegen. Da ich sehr viel die Kamera an einem Handy nutze war diese schon sehr wichtig und über die Kamera des OP7 hört man auch negative Sachen und diese sieht man auch. ABER es wird ja definitiv einen Gcam MOD geben und gibt es auch bereits daher ist das schon geklärt. Nutze ich aktuell auch mit meinem Mix 2s.
Gekauft bei Alternate. 256gb Version in Grau. Bin gespannt :)
 
Ich finde die Kamera super auch im Vergleich zum Pixel 3 xl . Bis jetzt sind die Bilder toll geworden.
 
Muss ich testen. Ich hoffe es kommt am Samstag :fresse2:
 
Ich kann über die Kamera auch nichts schlechtes sagen. Bin bisher absolut begeistert.
 
Wer braucht noch ne Karbon Hülle?
Gerade gekommen und neu. 32 incl. Einfach PN.

VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh