[Sammelthread] OnePlus One

Die Chance wird leider so gering sein :(
Habe hier noch ein Lumia 920 wo der sim Slot defekt ist, das merkt man ja nicht :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch schön, jetzt wird man noch eingeladen um Geld auszugeben :fresse:
 
Ich hoffe mal dass ich ein S3 oder S4 zerstören darf :d
 
Bin ich eigentlich der einzige, der das OnePlus One alles andere als perfekt und das Marketing als aus der Hölle stammend (Smash Your Phone) empfindet?
Ich meine den Ausdruck "Never Settle" zu verwenden und dann keinen wechselbaren Akku, keinen SD-Karten-Slot, kein Wireless Charging (!) und kein OIS bei der Kamera zu verbauen finde ich schon dreist. Natürlich ist dann da der Preis, aber das Ding ist mir einfach viel zu groß (mir kommt schon mein Nexus 4 fast zu groß vor) und wie lange CM zum Updaten braucht sieht man ja auch - bis heute sind für viele Geräte keine stable-Versionen von Kitkat vorhanden, wie soll das dann beim 1+ 1 werden?
 
Kartenslot bei 64GB? Was machst du mit dem Teil?
Das mit Akku kann man sehen wie man will. Ich habe es immer als Pro-Argument angesehen den Akku wechseln zu können, habe es jedoch nie selber benötigt.
Wireless Charging ist wohl die nutzloseste Möglich einen Akku zu laden, die ich mir vorstellen kann. Kannst das Smartphone ja keine Zentimeter bewegen.
Zu der Kamera kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wireless Charing wäre das einzige was mir an dem Gerät fehlt, ich würde ohne Docking Station für mein Z nicht mehr auskommen.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der das OnePlus One alles andere als perfekt und das Marketing als aus der Hölle stammend (Smash Your Phone) empfindet?
Ich meine den Ausdruck "Never Settle" zu verwenden und dann keinen wechselbaren Akku, keinen SD-Karten-Slot, kein Wireless Charging (!) und kein OIS bei der Kamera zu verbauen finde ich schon dreist. Natürlich ist dann da der Preis, aber das Ding ist mir einfach viel zu groß (mir kommt schon mein Nexus 4 fast zu groß vor) und wie lange CM zum Updaten braucht sieht man ja auch - bis heute sind für viele Geräte keine stable-Versionen von Kitkat vorhanden, wie soll das dann beim 1+ 1 werden?

Ist das was du schreibst eigentlich dein ernst

-Kein wechselbarer Akku
-Kein SD-Karten Slot

aber dann ein Nexus 4 :stupid:

Mfg Purzelbaum9876
 
Nicht nur zerstören (Smash the Paste - Aktion) sondern auch Spenden ist nun möglich
Heute findet die Verlosung statt, wenn ich "Gewinne" lehne ich ab oder verschenke das Ganze,
weil mein One (M7) gebe ich nicht für ein 16GB Gerät her,habe ich zu spät drüber gelesen.
 
...und wie lange CM zum Updaten braucht sieht man ja auch - bis heute sind für viele Geräte keine stable-Versionen von Kitkat vorhanden, wie soll das dann beim 1+ 1 werden?

Besser? :hmm:

Man kann nämlich Prioritäten setzen und das wird hier sicherlich auch gemacht. Außerdem erwartest du offensichtlich etwas viel, vor allem in Anbetracht dessen, dass es mittlerweile extrem viele Geräte gibt und die Entwickler oftmals ihre Freizeit für dein Vergnügen opfern.
 
Und haben wir wen dabei der es geschafft hat einen invite zu bekommen? Sind ab jetzt alle raus ;)
 
Nexus 5 auf eBay ... Ab gehts :d
 
Hast du eine Einladung bekommen?
 
Dann würde ich ihn mega beneiden und nach einer Einladung betteln :fresse:
 
Ist das ein Ja? Wann bekommst du das Gerät?
 
Nenn mir deinen Preis für einen invite :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nehme auch gerne eine :)
Ich hoffe mal, dass die Einladungen bald etwas großflächiger verfügbar werden (woran ich gleichzeitig zweifel)
 
Das schwarze soll ja ende Mai in größeren Mengen verfügbar sein, obwohl ich das weiße lieber hätte, mir reichen 16gb auch vollkommen aus :)
 
Nehme auch gerne eine Einladung, aber nur für die 64GB-Variante.
 
Hört bitte auf den Thread mit Betteln zuzuspammen....

Die Invites gelten soweit ich das gelesen habe eh nur für 16GB.
 
Hast ja recht :)
Und ja Sie gelten nur für die 16 gb Variante :)
Wäre nett von dir falls du eins bekommen hast wenn du uns deine Erfahrung hier schildern kannst :)
 
Wenn man nur das 16GB für ein Invite kaufen kann.
Wie kommt man denn dann an das 64GB?

Wäre an an eines der beiden Modellen zZ interessiert.
 
Das 64gb Modell soll laut OnePlus zur Zeit verstärkt prodoziert werden und noch im Mai auf den freien Markt gelangen, so dass es sich jeder kaufen kann.Obwohl die Produktion erhöht wurde wird man natürlich schnell sein müssen um noch eins zu bekommen.
Sobald es genaueres gibt, ab wann und wo man es kaufen kann, werde ich das hier posten :)
 
Obwohl die Produktion erhöht wurde wird man natürlich schnell sein müssen um noch eins zu bekommen.

Erinnert mich stark an das Nexus 4 Verkaufsphänomen ... nach Verkaufsstart ausverkauft und dann 2 Monate warten :d (war da zum Glück rechtzeitig und nicht von betroffen)
Denke hier wird es nicht anders sein. Freue mich jetzt schon auf dieses Handy :) (so am Rande: für meinen persöhnlichen Geschmak allerdings viel zu groß, ein 5" hätte es auch getan).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh