Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und man bekommt nur ein Weißes (wer es mag) mit 16GB
Bin ich eigentlich der einzige, der das OnePlus One alles andere als perfekt und das Marketing als aus der Hölle stammend (Smash Your Phone) empfindet?
Ich meine den Ausdruck "Never Settle" zu verwenden und dann keinen wechselbaren Akku, keinen SD-Karten-Slot, kein Wireless Charging (!) und kein OIS bei der Kamera zu verbauen finde ich schon dreist. Natürlich ist dann da der Preis, aber das Ding ist mir einfach viel zu groß (mir kommt schon mein Nexus 4 fast zu groß vor) und wie lange CM zum Updaten braucht sieht man ja auch - bis heute sind für viele Geräte keine stable-Versionen von Kitkat vorhanden, wie soll das dann beim 1+ 1 werden?
...und wie lange CM zum Updaten braucht sieht man ja auch - bis heute sind für viele Geräte keine stable-Versionen von Kitkat vorhanden, wie soll das dann beim 1+ 1 werden?
Obwohl die Produktion erhöht wurde wird man natürlich schnell sein müssen um noch eins zu bekommen.