[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hier geht's ja ab.:eek:

Sollte noch einer einen invite übrig haben, würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Hab jetzt auf Erstellung eines zweitaccounts verzichtet :d
 
Hätte ich das Topic mal eher gefunden. Hatte im Geschenke-Thread 2 Invites zu vergeben, aber null response. Verfallen.
 
Behaltet mal bitte eure Mail Adressen für euch. Langsam nimmt das echt Überhand hier... :stupid:

Gruß JM

Ich weise ebenfalls aus der Moderatorenschaft darauf hin, dass es KEINE gute Idee ist, seine E-Mail Adresse öffentlich zu posten. Ich gehe nicht davon aus, dass diese Adresse zu mehr als dieser einmaligen Invite-Bettel-Aktion genutzt werden, sage es aber trotzdem ausdrücklich.

Zudem wäre es schön, wenn es hier mal wieder um das OPO gehen würde, anstatt nur um Invites :wink:
 
Ich würd ja gern was dazu sagen aber es kam heut wieder nicht mit der Post :(
 
Mit der offiziellen Rom aufjedenfall. Hoffe das die neue Touchscreen Firmware bringt beim nächsten Update was. Franco Kernel und so sollen die ja auch schon haben. Hab aber wenig Lust meine Daten durch den bootloader unlock zu verlieren :/
 
Ja teilweise, ich hab bei mir in der Family mittlerweile 3 OPO's und nur das meines Bruders macht diesbezüglich zicken...habe bei ihm aber auch noch nichts geändert. heißt ich werde bei ihm mal nen Custom Kernel Flashen und schauen was es bringt.
 
Achso, das Bambus-Cover ausm Aliexpress. Einer unbekannten Firma 85$ überlassen, die es per Vorverkauf anbietet? Ich glaube nicht, Tim :d
 
wenn man sich im Forum so umliest, steht da nix von eingestampft sondern lediglich von verschoben wegen noch (!) mangelnder Qualität bislang... und es ist immer noch im Shop zu finden als "coming soon" ... Das kommt schon noch... weil wenn man sich da in dem Forum die Resonanz dazu so ansieht, will den Deckel so ziemlich jeder haben... den oder den aus Carbon.
 
Nein es wurde eingestampft. Anfangs hieß es verschoben aber mittlerweile wurde gesagt, es kommt nicht mehr
 
Würde gerne das 1+1 bestellen ... Würde mich über einen Invite freuen und auch erkenntlich zeigen! Mail: Troyyy@baldmama.de
 
Schon geschehen.. die crawler sind sehr flink

Als ob m mich das bei einer Spam Adresse interessieren würde :d

Und anmelden kannst du mich nicht mal weil ich Links bestätigen muss! :d

@Topic

Gestern bestellt wie lange dauert es bis die Möhre verschickt wird?
 
meins kam heute endlich an... Bestellt letzten Freitag vormittag per Express
 
Guten Abend Zusammen,

Ich bin, wie die anderen hier, auch auf der Suche nach einem Invite. Wäre Prima, wenn sich jemand melden würde. Würde meine Invites dann selbstverständlich auch wieder hier anbieten. Danke.

Schöne Grüße,

Jyaaku
 
Bei eBay kriegst für etwa 7€ einen Invite.
 
Meine Bestellung wurde von Normalversand auf Express verändert. Nun muss sich noch das Paket auf den Weg machen. :d
 
Moin, nachdem mein LG G2 beim Motorrad Fahren abgesoffen ist (trotz Innentasche) würde ich mich auch über einen Invite freuen.
Würde es nicht Sinn ergeben einen eigenen Invite-Verteil-Thread aufzumachen, damit der Sammelthread hier nicht weiter vollgespamt wird?
 
Moin, ich habe eben einen Invite bekommen und mir ein OPO bestellt. Wer auch einen Invite haben will -> PM (am besten direkt, da ich am Wochenende nicht da bin).

Gibt es noch sinnvolles Zubehör (Tasche, Schutzfolie, Krimskrams) den ich bestellen sollte während ich auf das OPO warte?
 
Moin,

hab 3.Invites über, lagen bei mir im Spamordner.Wer einen möchte bitte pm, wer zuerst kommt malt zuerst;)

Laufen in knapp 150.min ab. Wer also heute bestellen möchte.


Sent from my iPad Air using Hardwareluxx app
 
Moin, ich habe eben einen Invite bekommen und mir ein OPO bestellt. Wer auch einen Invite haben will -> PM (am besten direkt, da ich am Wochenende nicht da bin).
oh, muss ja auf meine invites noch warten bis die geräte verfügbar haben. ergo kanns bei mir noch ein wenig dauern, also keine eile.
 
Ein invite geht an Zzoui.

2. sind noch da. Knappe 70. noch zum claimen.
Wenn sich keiner mehr meldet gehen die in einer 3/4 Std. In die FB Gruppe.


Sent from my iPad Air using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh