[Sammelthread] OnePlus One

Ich habe wieder 2 Invites bekommen, die ich hier abgeben würde. Schreibt mir einfach ne PM mit mailadresse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man eine Mail, wenn man Invites zum verschenken bekommt?
Und hat noch jemand das Problem, dass Seiten mit Apps verschwinden? Konnte es bisher leider nicht reproduzieren, aber ich mache mir mittlerweile nicht mal mehr die Mühe die Apps dort abzulegen, da diese ständig verschwinden. Ich spreche von den Seiten, die man erreicht, wenn man nach rechts blättert. Keine Ahnung wie der Kram heißt. :d Der Homescreen selbst bleibt unberührt.
Und wo wir gerade dabei sind: Ist es normal, dass man nur nach rechts blättern kann? Ist so ungewohnt... und irgendwie dämlich. o_O
 
Du könntest dir einfach einen alternativen Launcher installieren, den du nach deinen Wünschen anpasst. Zum Beispiel Nova oder Apex.
 
Nova Launcher ist die erste App, die bei mir auf einem neuem Smartphone installiert wird. Einfach top!
 
1. Ja, man bekommt eine Mail über Invites.
2. Ist bei mir noch nie passiert. Ich nutze den Standard-Launcher (Trebuchet)
3. Ist normal, der Homescreen ist ganz links. Kann man aber einstellen in den Einstellungen.
 
Jetzt habe ich einen Invite übrig - wer mir als erstes eine PM mit seiner Email Adresse schickt bekommt diesen.
Dieser Invite ist nicht mehr lange gültig, also sicher sein, dass man es kaufen möchte und nicht verfallen lassen.

gruss
E-FX


Edit:

Der Invite ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch drei weitere Invites bekommen. Einfach eine PN mit E-Mail-Adresse an mich.
 
Ist der Touchscreen Bug (Ghosting) mittlerweile beseitigt worden?
Gibt es sonst noch nennenswerte Bugs? :fresse:
 
Ist der Touchscreen Bug (Ghosting) mittlerweile beseitigt worden?
Gibt es sonst noch nennenswerte Bugs? :fresse:
es gibt einige kleinere Bugs, ja... beim Touchscreen kommts gelegentlich vor, dass eine runtergescrollte Seite plötzlich wieder nach oben schnellt is mir aufgefallen... Beim Wlan verbinden ist manchmal der Wurm drin und ab und zu stockt alles etwas für einige Sekunden... ansonsten fiel mir nix negatives auf in 5 Tagen mit dem One
 
Am meisten stört mich immer noch das Schreiben auf der Tastatur (SwiftKey). Ich meine, dass ich auf meinem Note 2 besser geschrieben habe und auf dem OPO Anschläge verschluckt werden
 
Hätte euch einen Invite zum abgeben. Schreibt mir einfach ne PM mit mailadresse.
 
Einen Invite hätte ich noch übrig.
 
have fun :)

BEDINGUNG: Kurz Bescheid geben wenn er genutzt wurde :)

You have a new invite!
Dear fanboy/girl,
Whoop whoop! You have just received an invite to purchase the OnePlus One.
To use this invite, please follow this link to claim it as yours (you have less than 24h to do so): https://account.oneplus.net/invite/claim/B94L-329D-TN6U-AWIL. If you haven't yet registered your account, no problem. Just follow this link: https://account.oneplus.net/sign-up
Remember that this invite can only be used for orders shipping to Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Italy, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Taiwan, United Kingdom, and United States.
The invite will expire 24 hours from when we sent this email, not necessarily when you received it, please claim it as soon as possible as expired invites are not re-activated.
Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Hüllen:

Adobe June passt und sieht schick aus wenn man mit so ne Socke zurecht kommt.

Ich persönlich benutze ne Diztronic Hülle. Passt im Vergleich zu nur Bugdroid wesentlich besser, haptik und Bedienbarkeit der Knöpfe auch besser. Ausserdem sitzt sie straffer am Handy.
Zudem noch wenns Handy mal im Rucksack rumliegt ne Lederhülle von Mumbi fürs Note 3. Passt da samt Diztronic rein.

Mfg Platsch
 
holgore, ich würd den invite gern nehmen, nur bin ich grad unterwegs und kann ihn noch nicht einlösen :)
 
@Platsch83 und RainbowCrash
Danke hab mir mal beide per Amazon bestellt mal sehen was mir besser gefällt.

Platsch hast du noch zusätlich Displayschutzfolie drauf oder geht auch ohne?
 
Meins wurde aus London verschickt.
Hatte normalen Versand gewählt (wurde übrigens automatisch ohne Aufpreis auf Express gesetzt) - am 30.09. bestellt heute angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh