[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell sieht's so aus (11.0-XNPH38R):

Akkuladung 57% (nicht geladen seit 3d 3h)

Ruhezustand 34%
Mobilfunk standby 23%
Display 14%
Android OS 9%
Android System 7%
Whatsapp 5%
Mail 5%
...

Helligkeit steht auf Auto.

Zuletzt bearbeitet:
da ich mich gleich nicht unbedingt auf überlastete server einlassen will, frag ich hier auch mal nach einem invite.

wenn jemand eine einladung erübrigen kann, würde ich mich über eine pn freuen. thx :)

Alter, helige Sch...e. :fresse: Wie lange war davon das Display an? Findeste dazu irgendwo n Wert?

@cruger: Invites kannste gerade vergessen. In 45 Minuten startet der Pre-Order. OnePlus haut schon seit fast ner Woche deshalb keine Invites mehr raus. Heißt also du musst durch die überlasteten Server. Good Luck! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben. Mit Version 22 hielt das One locker 6 Tage bei kleiner Nutzung. Seit dem 25/30er Update nichtmal mehr 2 Tage. Jetzt mit 38 sind es wieder gute 5 Tage. :)

ich hab mich geistig schon drauf eingestellt. würde gerne eins haben, aber bei dem mutmaßlichen ansturm wird es wohl ein glücksspiel. ;)

Versuch einfach dein Glück ;)

hmmm es startet laut der Seite in wenig als 30 min.

Kann mir einer vielleicht was erklären. Bin gerade am bestellen und auf der Seite haben sie folgendes.:

1.) HD Screen Protector (Matte)
2.) HD Screen Protector (Anti-fingerprint)
3.) OnePlus One Screen Protector
4.) OnePlus One Clear Case

und dann haben die ja noch ein Data Cable.
wird den das Kabel nicht mitgeliefert ?

bzw was ist den überhaupt in der Verpackung mit dabei ?
und zu guter letzt wo ist den der Unterschied zwischen pkt 1 bis 3 und ist nr 4 ein Durchsichtiges Case ?

lg

@Stekö: Okay, dann glaube ich das mal. Richtig geil. :d

@cruger: Schau mal hier: OnePlus One Pre-order
Wenns also auf den AWS-Servern rennt, sehe ich das mit der Last nicht ganz so kritisch. Man wird es wohl merken, aber eine komplette Unerreichbarkeit schließe ich mal aus.

ne sekunde war ich am zweifeln, weil der server sofort nach 16:00 uhr gehakt hat. aber danach lief alles einwandfrei. :)

Nachfrage scheint ja doch noch vorhanden...irgendwie. Alle 1+ Käufern ordern nach? Ich hätte keinen Abnehmer bei mir im Bekanntenkreis.

da scheine ich ja doch glück gehabt zu haben. pre-order war vorbereitet, und direkt nach 16 uhr hab ich die ordner rausgehauen. hat wie gesagt nur einmal kurz gehakt, aber danach war alles in butter. jetzt warte ich nur noch auf die email-bestätigung.

Ich auch. War ja abzusehen.

Um dem mit der OpenID vorzubeugen, hab ich mich schon vorher auf account.oneplus.com eingeloggt, damit ich dann auf preorder.oneplus.com keine Probleme mit dem Login bekomme. Hat funktioniert. Trotzdem zwei bis drei Wochen Lieferzeit. Wieso? Weil ich erst zu spät gepeilt habe, dass der IMMER die "Prepare your pre-order"-Seite lädt und diese dann per Ajax noch abändert. Ziemlich bescheuerte Idee von 1+ das so zu lösen.

Um dem mit der OpenID vorzubeugen, hab ich mich schon vorher auf account.oneplus.com eingeloggt, damit ich dann auf preorder.oneplus.com keine Probleme mit dem Login bekomme. Hat funktioniert. Trotzdem zwei bis drei Wochen Lieferzeit. Wieso? Weil ich erst zu spät gepeilt habe, dass der IMMER die "Prepare your pre-order"-Seite lädt und diese dann per Ajax noch abändert. Ziemlich bescheuerte Idee von 1+ das so zu lösen.

Ich war auch eingeloggt...
Er hat mir ja auch meine gespeicherte Konfiguration geladen habe den Security Code eingeben, danach kam der Error und das wars dann..

Den Captcha musste ich auch gefühlt 10x eingeben. Und auf der check.html bekam ich dann, wenn der Captcha denn mal stimmte, immer als Lieferadresse einen Ivan Taninvite ohne Anschrift. Auch da wieder per Ajax nachgeladen und man musste warten, bis da der eigene Name steht. Das haben die echt verdammt blöd gelöst. Das sorgte nämlich mal eben für doppelt (!) so viele Requests wie als wenn sie gleich PHP-Seiten geschmissen hätten statt alles per Ajax nachzuladen.

Edit: http://www.reddit.com/r/oneplus/comments/2kgy5m/got_it/cll6itl

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte normal gespeichert am Ende stand express auf der Rechnung, war mir dann aber egal.

In 2 Monaten gibts dann wieder so viele neue gleichwertige Geräte für fast den gleichen Preis :fresse2:

Ok, vllt nicht ganz, aber ich warte doch keine 2 Monate auf so ein blödes Ding und mein Geld ist erstmal weg...
Wollte es mir zwar auch holen, habs dann aber aufgegeben und als ich von den Lieferzeiten gelesen hab erst recht, bleib jetzt erstmal beim P6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh