Meine One hat heute angefangen öfters abzustürzen, mal sehen ob ein Factory Reset hilft. Hatte sonst jemand so ein Problem das es plötzlich mehrmals am Tag abstürzt obwohl nichts geändert wurde und es davor keine solchen Probleme gab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jemand was zum Zubehör sagen, welches es bei OnePlus noch zu kaufen gibt? Flipcover und matter Screen Protector interessieren mich. Also ob das gut mattiert, inwieweit dadurch verfälscht wird, doch lieber anti-fingerprint, stinkt das Flipcover auch nach Wochen noch zum Himmel, usw halt.
So, jetzt sind fast drei Tage vergangen, seit meinem Factory Reset (übrigens, die Daten sind drauf geblieben...die Mühe der Sicherung aller MP3s und Fotos hätte ich mir sparen können *G*) und seit dem sind mir folgende Änderungen aufgefallen:
- double tab in die Infoleiste legt das Gerät wieder problemlos schlafen (vorher hatte ich das Problem, dass da immer die Leiste runtergefahren ist und ich teilweise 3-4mal tabben musste, damit es schlafen geht)
- keine Absturzmeldung der Galerie mehr nach dem Reboot (ich habe schon sehr lange aus dem Appstore eine Kitkat Gallery installiert und bin nicht sicher, ob diese oder die Caynogenmod Galerie die Absturzmeldung nach einem Reboot gebracht hatte)
- bisher ist das Display jedes mal angengangen, wenn ich doubletab oder den Ein-/Ausschalter gedrückt habe
Wenn der Fehler auch nach weiteren 3 Tagen nicht wieder auftritt, würde ich behaupten, dass der Factory Reset echt was gebracht hat.
Gibts nen Empfehlenswerten Musikplayer außer PowerAmp usw?
Etwas schlichtes. Der Stock Samsung Musikplayer gefällt mir eig vom Sortieren und Möglichkeit wegen Ordnern usw.
Der Stock CyanogenMod ist ja auf dem One net drauf?
Kann mir jemand das hier erklären?
Nachts auf flugmodus gestellt. In den paar Stunden schlaf ist das one anscheinend durchgehend aktiv und verliert 19% Akku Ladung. In der APP Übersicht steht medienserver ganz oben im Verbrauch.
Schau mal bei Android-Hilfe.de. Dort solltest du fündig werdenWo kann ich die Stock Firmware runterladen? Habe wohl die falsche runtergeladen und jetzt nicht mehr die Original Firmware auf dem Handy.
Schau mal bei Android-Hilfe.de. Dort solltest du fündig werden
Warum nicht da wo die Firmware auch herkommt?
https://cyngn.com/products/oneplusone/
Ganz nach unten scrollen...
Kann mir jemand das hier erklären?
Jop, hatte ich mit der 33R 2-3 mal die Woche, mit der 38R seit release erst ein einziges mal.habt ihr auch manchmal das problem, dass das zoomen mit zwei fingern nicht klappt?
Weder bei Homepages, noch bei Bildern… Doppelklick-Zoom klappt, aber mit zwei Fingern rastet das handy total aus.
Aus- und wieder Anschalten hilft dann meist nur noch.
Sonst mach doch mal einen cache wipe im bootloader. Einfach das One aus machen und dann mit gedrücktem (und gedrückt halten) "Volume-Down Button" wieder anmachen. Hatte letztens ein ähnliches Problem.
Edit:
Und dann natürlich "Wipe Cache" auswählen
Warum sollen die nicht laufen?