[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch be congstar und bei mir rennt es seit, August, glaube ich, hast du micro SIM oder nano?

Ich hatte mir auch ein One+ One bestellt, das kam dann auch an - aber in welchem Zustand. Die ganze Verpackung ist verdellt, Smartphone an sich ist in Ordnung. Auf meine Reklamation vor 2 Wochen hat OnePlus bisher einen F..z reagiert. Bin ziemlich angesäuert, "billig"-Smartphone hin oder her, ich will eine Ware ohne Versandschaden. Wirkt auf mich sogar ein bisschen wie ein Versandrückläufer (Fettfleck innen in der Packung).
Bin gespannt, wann ich wenigstens mal eine nicht-maschinelle Antwort bekomme. :grrr:
Solange liegt es jetzt unbenutzt in der OVP..

Fand übrigens den Geruch auch wenig überzeugend, ziemlich nach billig-Plastik. Hatte mehr erwartet.

Da bist du bisher der einzige von dem ich so etwas gelesen habe..
Das ist natürlich inakzeptabel, aber wenn die Versandverpackung von außen schon sichtlich beschädigt ist, würde ich versuchen das direkt über DHL laufen zu lassen. Wobei ich mir dann den Fettfleck innerhalb nicht erklären kann.

Gruß

War denn die eigentliche Verpackung (weisser Karton) noch in dem braunen, versiegelten Karton?
Hatte das Problem auch nicht und ich fand die Verpackung um einiges wertiger als bei anderen Herstellern.

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App

Herrlich, beim dritten Laden ist das Netzteil verreckt! Mal sehen wir der Support so ist -_-

Kabel oder Netzteil? Könnte mir vorstellen, dass es beim Kabel generell mal Probleme geben könnte

Da bist du bisher der einzige von dem ich so etwas gelesen habe..
Das ist natürlich inakzeptabel, aber wenn die Versandverpackung von außen schon sichtlich beschädigt ist, würde ich versuchen das direkt über DHL laufen zu lassen. Wobei ich mir dann den Fettfleck innerhalb nicht erklären kann.

Gruß

Versandschäden muss immer der Auftraggeber, hier also der Versender, geltend machen. Von außen ersichtlich ist schwierig bei einer Plastikfolie, aber der braune Innenkarton sowie die weiß-rote OVP sind durchgehend beschädigt.

War denn die eigentliche Verpackung (weisser Karton) noch in dem braunen, versiegelten Karton?
Hatte das Problem auch nicht und ich fand die Verpackung um einiges wertiger als bei anderen Herstellern.

Jap, alles noch verschweißt und nicht aufgerissen.

Mal sehen, noch hab ich immer noch nix vom Support gehört.
Verkaufen kann ich das Phone so nicht, zurück schicken geht ohne Support Kontakt nicht, alles zum kotzen.

Kann mir mal einer helfen ich hab das handy vor 2 Wochen bekommen und nun nutze ich es erst richtig. Hab das Problem das ich keine "MusikApp" habe finde nirgendswo so ne art Player aus den Google Player.

Ist das normal also hat das One gar keinen? Weil ich erst jetzt Musik draufgepackt habe und halt keine App finde nur über den Dateimaneger wo ich aber dann nur 1 lied immer abspielen kann.????

Ich kann euch sagen das ich keinen finde :d. Gestern war auch ein Update vom Betriebssystem. Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Player wiederzubekommen?

Nein, es ist standardmäßig kein Musikplayer bei CM11S installiert, bis auf Google Play Music eben. Apollo ist, wie sonst immer bei CM, nicht drauf. Den genauen Grund dafür kenne ich nicht.
Aber man kann diesen leicht über eine apk von XDA nachinstallieren oder aber man verwendet Play Music - der Player ist definitiv zu empfehlen und nutzt auch sehr gut den internen Equalizer.
Ich persönlich bin sehr zufrieden damit :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein OPO (mehr), aber: Ist da nicht Apollo vorinstalliert? Play Music sollte es ja auch geben.

Edit: Hatch war schneller und hat mehr Ahnung :d.

Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass die Zufallswiedergabe bei allen Playern unter aller Sau ist. Von ~100 Liedern höre ich immer dieselben 20.

Wurde die random Methode wohl verkackt

So eine Einladung wird wohl niemand verschenken, wenn die Dinger für über 1000€ auf ebay gehandelt werden :d
Wobei ich nicht glaube, dass das echte Gebote waren. Naja, mal abwarten, ob evtl was von Drittanbietern kommt :)

Leute ich suche noch ein Case für mein OnePlus One. Ich dachte an ein Diztronic Case. Das hatte ich schon am Nexus 5 und war immer zufrieden. Damals war das ganze aber eine Sammelbestellung. Diztronic sendet ja leider nicht nach D und Amazon hat es in schwarz nicht auf Lager.

Jemand eine Idee wo man so eines bekommen könnte oder eine gute alternative dazu?!

Ich habe noch einen Invite oder zwei. PN me. :wink:

Was sind denn die Vorzüge von der Diztronic Hülle? Nutze auch "nur" die original Oneplus Hülle.