[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das schon witzig. Irgendwie will jeder einen Invite, aber wirklich nutzen tut sie scheinbar keiner. Was der Post von Dio mal wieder beweißt. Claimen und dann verfallen lassen. Einsame Spitze!
 
Sag das nicht zu laut, sonst gibts eine Verwarnung wegen Provokation ;)
 
hab die 3 jetz bei Facebook verschenkt...
 
Nichts böses schreiben, sonst gibts Verwarnung für Provokation :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang des Monats gab es Neuigkeiten, dass ca 500.000 Einheiten verkauft wurden.
 
Total überlastet, hab einen der invites hier genutzt. Leider läuft daa nix.
 
Ich hab auch noch drei Invites zu vergeben.
Die ersten drei PMs die eingehen, bekommen jeweils einen.

gruss
E-FX
 
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg



Gruß JM
 
Nutzt jemand von euch das One in Verbindung mit einer Multitasking App, und kann evtl. eine App empfehlen?
 
Ich habe aufgrund meines Posts, dass die Leute die invites wollen doch einfach mal lesen sollen und PNs schreiben, also genau wie ihr auch, eine Verwarnung für Provokation bekommen :wall:. Links kommen gleich

https://drive.google.com/file/d/0B78D-aajjVnPNkRTN2VnTW5LS28/edit?usp=docslist_api

https://docs.google.com/file/d/0B78D-aajjVnPU0J3cjR4SXh0SE0/edit?usp=docslist_api


Aber BackToTopic.
Gibt's offizielle Verkaufszahlen vom OPO?
eig ne Frechheit so etwas. Ich für meinen Teil habe einfach in den thread geschaut, freundlich per pn nachgefragt und mich dann auch noch bedankt. war jetzt meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt :fresse:

mal drei kleine fragen:
wie lange hat es im schnitt ab London zu euch gebraucht?
kommt es mit entsperrten bootloader?
welche recovery ist drauf?

mfg
 
@sipsap: soweit ich das erkennen kann, musst du selbst entsperren und bootloader drauf spielen.
es gibt inzwischen eine menge guter (deutschsprachiger) guides dazu :) HIER zum beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry jungs,

ich wollte eine private Nachricht schreiben. Ausversehen in den thread geschrieben. Das ist mir jetzt peinlich. Ich sollte aufhören auf Arbeit in der Hektik Nachrichten zu schreiben.

Sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch drei invites zu vergeben, einfach eine nette PN senden und die ersten drei bekommen einen.

Gruß
 
Wow,es geschehen noch Wunder.

Heute kann man tatsächlich Zubehör kaufen.


Mfg Purzelbaum9876
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh