[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, dass das OPO bzw. CM sämtliche Kerne auf max Takt fixiert, sobald Antutu läuft. ;)
 
Warum auch nicht? Beim 3DMark versucht man doch auch krampfhaft jedes Megaherz aus der CPU/GPU zu quetschen
 
Macht ja auch Sinn wenn eine Anwendung die max Leistung abruft.
 
So sollte es doch normalerweise auch sein. Können die ja nichts für wenn die anderen es nicht hin bekommen. ;-)
 
da würden hier aber einige dumm schauen wenn da bei AnTuTu z.b. 20000P als Wert stünde. :fresse:
 
Falls jemand noch nach einem OnePlus sucht -> ich biete meins aktuell im Marktplatz an :)
 
Hat mit dem Smartphone nichts zu tun, sondern mit der grottigen App.
 
Meins hängt sich wieder sporadisch auf manchmal und macht dann einige Sekunden später mem Neustart. Keine Apps in letzter Zeit installiert usw...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das mein OPO von alleine manchmal Leute aus dem Telefonbuch anruft.
Ich kann zwar nicht zu 100% ausschließen das ich es selber aus versehen war, aber bei meinem alten Telefon ist mir das nie passiert.
Hatte es schon mal wer anders auch, bzw. weiß vielleicht woran das liegen kann?
 
Wäre auch noch an einem Invite für ne Freundin interessiert, bitte per PM.
Danke :wink:
 
Die Schiene, in die man die SIM reinsetzt oder vom Loch, wo man das Teil dann plus SIM reinschiebt? :eek:
 
Nur von der Schiene. Halb so wild. Falls die irgendwann mal billiger sind kaufe ich ein neues.


Gruß JM
 
Nach über 2 Wochen eine Antwort vom Support.
Anstatt sich um mein Anliegen zu kümmern (Rückabwicklung mit Geld zurück, Rückabwicklung und neues Gerät oder als Kompromiss wenigstens eine neue OVP) bietet man mir Invites an... ahahahahaha Witz komm raus du bist umzingelt.
Mal schaun wie lang ich da nun diskutieren darf bis ich ein mangelfreies Produkt erhalte. *grummel*
Würde so im Nachhinein nie wieder bei einem ausländischen Startup ein Produkt > 20€ kaufen.
 
Kannst du mir einen Gefallen tun falls du deins einschicken sollst irgendwann? Ich brauche ein SIM Tray ;)


Gruß JM
 
Hat noch jemand nen Invite ?Vielleicht bekomme ich eins noch bis Weihnachten :xmas:

Falls ja , kurz PM bitte, Danke.
 
Vor kurzem war das Ding erst wieder frei verfügbar. Da hab ich auch noch ein Zweites bestellt. Und zudem werden hier so viele gepostet, dass die teils Stunden uneingelöst bleiben. UND zudem ist morgen OnePlus' Geburtstag, wo die sicher auch wieder Geräte raushauen. Ein klein wenig Eigeninitiative könnte nicht schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh