Ticket 22.11 (Transportschaden, OVP hinüber) erste Antwort vom Support 13.12 (Entschädigung Invites.. schlechter Scherz ) also 3 Wochen, seitdem erreiche ich niemanden mehr und bekomme nur Fehlermeldungen vom Mailserver.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Wochen und immer noch keine Antwort. Es gibt quasi keinen support.
Mal was anderes: bei jeder SMS fragt das one mich, ob ich zulassen will dass die SMS APP das kann. Wie kann ich das beheben?
Der Support ist eh nicht der schnellste, rechnet mit mind. 1 Woche bis zur ersten Antwort auf euer Ticket.
Unter SlimKat bilde ich mir ein, dass ein Pfeil nach rechts > Musik abspielt und man dann mit einer Wischgeste < oder > ein Lied weiter oder zurück kann. Mitzwei Fingern senkrecht nach unten || beendet die Wiedergabe. Könnte auch unter CM funktionieren.Haben play music oder das 1+1 selbst eine Geste um Musik abzuspielen? Ich benutze play music nie, aber manchmal wenn ich auf dem ausgeschalteten Display herum wische (sinnlos hoch und runter wischen aus Langeweile), dann spielt es plötzlich einfach Musik ab....
Haben play music oder das 1+1 selbst eine Geste um Musik abzuspielen?....
ja, findest du in den einstellungen unter gesten - musik.
Habe grade eine Karte aus China bekommen von Oneplus One mit Weihnachtsgrüßen ,sogar Hand geschrieben!
Cool
Jemand hier mit Congstar unterwegs?
https://www.congstar-forum.de/endge...fekt-in-lg-g2-und-oneplus-one-handy/?00347eb3
Oh man ich wollte auch eine
Welche Membernummer hast du?
Keine Ahnung welche Membernummer ich habe , aber total nett von Oneplus