[Sammelthread] OnePlus One

Nein, macht es nicht. Allerdings hat das hier mit den "Alteingessenen" so gut funktioniert, dass man dem Forum weiterhin sozusagen etwas zurückgeben kann.
Meist werden dann die Invites auch hier wieder weitergegeben. Die, die sich für einen Invite neu anmelden sind großteils wahrscheinlich danach wieder weg und ob man von den Invites noch etwas sieht, darf durchaus angezweifelt werden. Trifft natürlich nicht auf alle zu, einer hat sein Anliegen fairerweise ja schon mitgeteilt.

Ist nur mein Standpunkt, darf jeder handhaben wie er möchte :wink:.


Edit: wenn ich das Gefühl habe, dass das "Klischee" von oben nicht bedient wird, würde ich durchaus Ausnahmen machen. Mir geht es ja nicht grundsätzlich um die Beitragszahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb schrieb ich ja, mir ist egal, wem ich's geb, ich hab hier reingeschrieben, keiner hat sich gemeldet, dann plötzlich 3, ob die jetzt Neu waren, oder nicht, hab ich nicht kontrolliert.

Aber ich kann deinen Standpunkt auch nachvollziehen.
 
Ich für meinen Teil hätte selbst im privaten Umfeld wohl keine Verwendung für meine Invites, so denn ich welche hätte. In sofern, bevor ich die verfallen lasse würde ich sie auch wieder der Community zur Verfügung stellen, klar. Bedarf ist ja offenbar immernoch vorhanden :)
 
bei meiner Bestellung steht jetzt seit heute früh "Processing" ... is da ne Chance, dass die das heute noch versenden, vorhanden? :d Hab mit Express geordert...


zu den Invites: Wenns 3 sind, wovon ich ausgehe, sind die bereits vergeben an Schwager und 2 Kumpels, sry
 
Bei mir ging das ziemlich flott, da war Express nicht notwendig. Nach Bestellung glaub ich innerhalb 3 Tage da gewesen. (Obwohl in Österreich am Land)
 
same here... OÖ Land ... na dann bin ich mal gespannt.
Mit welchem Versanddienst kams an?
 
Gute Frage^^

Kann mich nicht erinnern, soviele Pakete bekommen...EMS glaub ich, also Post, kann mich aber auch täuschen
 
EMS würd mich eher wundern, wenns ausm Ausland daherkommt...
Aber naja, wird sich zeigen... schön langsam wirds halt etwas kribbelig in den Fingern...


Gibts eigentlich schon Infos, wann die alternativen Covers verfügbar sein werden? Hab mich auf Anhieb in den Bambusdeckel verknallt :fresse:
 
Man kann das Bambus Cover aber momentan noch für ~70€ aus China bestellen. Wäre mir aber zu teuer.
 
Habe 2x Invites zu vergeben. Die ersten Beiden bekommen einen. Alles was ihr tun müsst:

PM an mich schreiben.


Edit: SIND WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung: Ich habe hier am vergangenen Mittwoch einen Invite bekommen, direkt bestellt und heute morgen wurde das Gerät per Post geliefert. Es kam aus UK und hat nach einem Umweg über Leipzig dann doch den Weg hier in den Westen gefunden.
 
Gibt mir Mut, dass es diese Woche noch ankommt, bin schon ganz hibbelig :d ... ich hab Freitag vormittag bestellt... Orderstatus ist seit heut früh auf "Processing"
Hast du mit Express geordert oder Normal? Email mit Trackingcode bekommen?
 
Also mein Account ist neu, aber ich habe mich nicht mehrfach angemeldet, wie ja von machen vermutet wurde.
Bin weiterhin auf der Suche nach einem invite. Danke.
 
Ein Invite zu vergeben. Einfach eine PM senden. Der Erste bekommt ihn.

Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch sehr über einen Invite freuen, nachdem mein jetziges smarte Telefon Stück für Stück auseinander fällt und gut 3 Jahre lang seinen Zweck erfüllt hat. :)
Im Voraus schonmal vielen, vielen Dank! :)
Gruß
 
Hallo Leute, würde mich über ein Invite sehr freuen.
Werde die drei die ich bekomme ebenfalls hier vergeben.
Gruß Sum
 
Wenn jemand so lieb wäre und mir, bzw eher meiner Freundin mit ihrem zerfallenden S3, ein invite geben könnte, würde ich meine invites dann auch dieser tollen community geben.

Vielen lieben Dank!
 
SEO at it's best :d
 
Hallo liebe Luxx-Gemeinde :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand unter euch noch einen kostbaren Invite zur verfügung hat und mir eben diesen zukommen lassen könnte.
Wenn dies der Fall sein sollte, schreibt mir doch bitte ne kurze PN. Dann sende ich euch meine Mail- Adresse.

Liebe Grüße
Ole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh