OnePlus zeigt bereits zur CES 2020 ein neues Gerät

oneplus.jpg
Wie in jedem Jahr wird auch im kommenden Januar wieder die CES in Las Vegas ihre Türen öffnen und die Hersteller werden ihre Produktneuheiten präsentieren. Bereits im Vorfeld der CES 2020 hat der chinesische Hersteller OnePlus nun zu einem Event geladen. Noch gibt man keine genauen Details bekannt, doch man möchte an diesem Termin laut eigener Aussage „etwas Spezielles“ präsentieren.Für ein neues Smartphone wäre es allerdings eigentlich noch zu früh, denn das aktuelle OnePlus 7T ist erst seit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm - ich will ja nix sagen, aber als 100%ige Tochter von Oppo, ohne eigene Entwicklung oder Produktion, können die, was immer sie wollen, aus dem Oppo-Regal mit einem 1+ Aufkleber versehen. Das ist eine reine Marketingentscheidung.

Ich vermisse die SAR-Werte. Werden diese Werte eventuell absichtlich verheimlicht, weil sie zu hoch sind?!

Ab One Plus 6 betragen die SAR Werte so u, die 1,3!

Wer weniger will, muss eben zu Samsung greifen!

Ich hoffe ja, dass die mal wieder ein kleineres Smartphone anbieten. Die Dinger werden mir einfach zu groß. Ein 5,89 Zoll mit 2:1 ist für mich ideal, größer ist einfach nur störend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh