Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus zeigt bereits zur CES 2020 ein neues Gerät
Wie in jedem Jahr wird auch im kommenden Januar wieder die CES in Las Vegas ihre Türen öffnen und die Hersteller werden ihre Produktneuheiten präsentieren. Bereits im Vorfeld der CES 2020 hat der chinesische Hersteller OnePlus nun zu einem Event geladen. Noch gibt man keine genauen Details bekannt, doch man möchte an diesem Termin laut eigener Aussage „etwas Spezielles“ präsentieren.Für ein neues Smartphone wäre es allerdings eigentlich noch zu früh, denn das aktuelle OnePlus 7T ist erst seit...
Ähm - ich will ja nix sagen, aber als 100%ige Tochter von Oppo, ohne eigene Entwicklung oder Produktion, können die, was immer sie wollen, aus dem Oppo-Regal mit einem 1+ Aufkleber versehen. Das ist eine reine Marketingentscheidung.
Ich hoffe ja, dass die mal wieder ein kleineres Smartphone anbieten. Die Dinger werden mir einfach zu groß. Ein 5,89 Zoll mit 2:1 ist für mich ideal, größer ist einfach nur störend.