Onkelz Comeback 20.06.2014 - Hockenheim

Nein

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt der Frontmann nicht ein für die Scheiße, die er an Silvester vor paar Jahren mit seinem R8 gebracht hat?
In der Kiste war er nicht lange, da er auch noch einen Drogenentzug inkl. Therapie machen musste.
Beides wurde auf die Haftzeit angerechnet, wie bei fast jedem Drogenabhängigen.
 
Ah okay, verstehe (den Fakt, nicht unser Rechtssystem ;) ). Hatte mich nur gefragt, ob das Comeback dann mit Originalbesetzung stattfinden wird oder mit einem alternativen Frontmann.
 
Hast du das Video auf der Webseite gesehen? Scheinbar nein, sonst hättest du gesehen, das Stephan, Gonzo, Pe und Kevin da zusammen sitzen ;)
 
Warum auch nicht, finde ich ne gute sache. Der Streit zwischen Stephan und Gonzo kam ja durch künstlerische Differenzen zustande. So könnte jeder mit seinen Soloprojekten das machen, worauf sie bock haben und zusammen als Onkelz die Schwarte krachen lassen.
 
Mit Pes und Gonzos Solo Musik kann ich irgendwie nix anfangen, soll nicht heisen das es schlecht wär aber mir gefällts einfach nicht, Stefans Projekt allerdings gefällt mir sehr gut, da werd ich mich auch mal aufn Konzert bewegen, zu Veritas maximus kann ich noch nix sagen, bisher nur paar Youtube Videos gesehn wo kevin alte Onkelz Titel singt, also abwarten aufs Album.
Zum Hockenheimring braucht man ja nix mehr zu sagen, da reicht ein fettes :d damit man weis was ich davon halte :d

Gruß Micha :d
 
Gerade Pes Album hat mich umgehauen, da ich gerade bei ihm nicht mit sowas gerechnet habe. Da steckt doch richtig Energie drinne und die Scheibe macht Spaß. Sein Gesang hat mich auch überrascht, ich finde er war die größte Überraschung, was die Soloprojekte angeht.
 
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel :d Hoffe das ich an Karten komme. Würde dafür extra von England rüberfliegen... Damals 2005 war ich noch grade so zu jung um auf das Vaya Con Tioz zu gehen. Wäre mein erstes BO Konzert mit 25...
 
Hatte mich nur gefragt, ob das Comeback dann mit Originalbesetzung stattfinden wird oder mit einem alternativen Frontmann.

Dann hätte man sich das vllt. noch überlegen können.

Jedoch solch Abschaum, der unter Drogen einen Unfall verursacht, zwei junge Menschen zu Krüppeln macht, und von der Unfallstelle flieht auch noch durch den Kauf eines Tickets unterstützen? Nö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, er wird an die beiden eine gewisse Summe zahlen müssen?
Drogensucht ist nunmal eine schwere krankheit, wo der Mensch nicht der ist, der er normalerweise wäre.
Entschuldigen tut es seine tat nicht, nur irgendwann sollte auch mal gut sein.
 
In einem Land, wo Kinderschänder eher aus dem Knast kommen als Bankräuber, sollte mal irgendwann gut sein.
 
Klar darfs nicht gut sein, sind ja alles unschuldige Engel und Richter hier :rolleyes:

"Achtung dieses Posting kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten"
 
Krankheit hin oder her, ich persönlich kann niemanden bejubeln der solch eine Hintergrundgeschichte hat.
Ist aber selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und es soll jedem selbst überlassen sein ob er auf das Konzert geht oder eben nicht ;).

---

Wenn ich so an Kommentare von Unfallartikeln mit irgendeinem Unbekannten als Verursacher denke und dann Kommentare zu Kevin Russels Unfall lese stellt sich mir die Frage: Würden die ganzen Onkelz Fans, die jetzt Kevin verteidigen, auch bei irgendeinem No Name sagen "irgendwann ist es mal gut"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Kevin da angerichtet hat, habe ich auch damals klar verurteilt. Nur ist er dafür bestraft worden und hat seine Strafe abgesessen. Klar einige mosern, weil sein Entzug und die dazugehörige Therapie auf die Strafe angerechnet wurden, allerdings ist das kein Promibonus sondern wird allgemein bei abhängigen so gehandelt.
 
Zum Thema Kevin

Klar es war nicht toll was passiert ist aber ich will hier zu seiner Autofahrt kein Urteil erlauben, weil ich nämlich nicht süchtig bin oder war, und ich glaube das es sich keiner vorstellen kann wie es ist süchtig zu sein bevor man es nicht selber war.

Zur Unfallflucht erlaube ich mir auch kein Urteil, weil, sind wir mal erlich, ich nicht wüsste was ich machen würde in einer solchen Situation und ich glaube viele hier wüssten es auch nicht.In dieser Situation kommt soviel zusammen.
Ich hatte mal ein Wildunfall mit einem Reh und ich weiß bis heute nicht wie ich die Polizei gerufen, ins Krankenhaus gekommen und wie ich heim gekommen bin.

Das einzigste was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann ist das er es hinterher geleugnet hat.

Aber vielleicht gehört es heute einfach zu Guten Ton über die Onkelz abzulästern.
Ein Mörder bekommt in Deutschland 15 Jahre Gefängnis dann ist er wieder frei. Bei den Onkelz geht dieses rechtsradikale schon seit 30 Jahren.
Bushido bekommt einen Bambi aber die Onkelz sind immer noch rechts
Kevin baut scheisse, bei den Toten Hosen stirb ein Mädchen auf einem Konzert aber kevin ist der Teufel in Person

Das ist Deutschland heute


Mfg Purzelbaum9876


Gesendet von meinem Handy
 
Der Vergleich zu dem Vorfall bei den toten Hosen ist - sorry - einfach nur behindert.
 
Kann man auch nicht vergleichen!
Aber es werden nahezu täglich Menschen im Straßenverkehr schwer verletzt und nur weil einer der Verursache Kevin Richard Russel heißt, ist er nicht gleich ein böser Mensch. Ich denke mal, andere Drogenabhängige, wären bei dem Tatbestand aufgrund unzurechnungsfähigkeit frei gesprochen worden.
 
Der Vergleich zu dem Vorfall bei den toten Hosen ist - sorry - einfach nur behindert.

Finde ich nicht, die hosen als Veranstalter oder mitveranstalter tragen da für mich zumindest eine teilschuld.

Aber darum gings mir eigentlich nicht, ich wollte nur mal zeigen wie manches unter den Tisch gekehrt wird und manches immer wieder aufgebauscht

Aber nehmen wir ein anderes beispiel
Ralf Wolter-bekannter Schauspieler hat bei Winnetou den Sam gespielt.
Er hat gemeint das man auf der Autobahn wenden kann.Ergebnis 3 Tote.
Ich hab darüber nirgends einen großen Bericht gelesen.
Auch kam kein Aufschrei in teilen der Bevölkerung als er eine Bewährungsstrafe dafür bekommen hat.

sidewinderdxii hat es oben auf den Punkt gebracht
Viele mit Kevins Problemen hätten Bewährung bekommen

In Deutschland gibt es halt 2 sorten von Menschen die, die gleich sind und die, die gleicher sind

Gesendet von meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des gesamten Prozesses hatte Russell keine Worte des Bedauerns oder des Mitgefühls für die Opfer geäußert. Stattdessen soll er Zeugen und Opfer mit Lachen und Grimassen verhöhnt haben. Auf ein Schlusswort hatte Russell am Montag ebenfalls verzichtet. "Für meinen Mandanten wäre wichtig gewesen, wenn der Angeklagte sich zu seiner Schuld und den Folgen der Tat bekannt hätte", sagte ein Anwalt der Nebenklage vor Gericht.

Ex-Sänger der Böhsen Onkelz: Kevin Russell muss hinter Gitter - Lifestyle | STERN.DE Mobile

Mehr muss man zu diesem Menschen nicht sagen.
Abschaum feinster Güte :kotz:
 
Du weißt aber schon, das man ihn aufgrund einer durch die Drogen verursachten Meningitis, das halbe Hirn entfernen musste?
 
Du weißt aber schon, das man ihn aufgrund einer durch die Drogen verursachten Meningitis, das halbe Hirn entfernen musste?

Das halbe Hirn, genau :rolleyes:
Komischerweise kann er aber fast alles machen aber durch die OP ist Reue oder Entschuldigung flöten gegangen oder was?
Wie Panne muss man sein um sowas als Rechtfertigung zu nutzen? Mir wird schlecht.
 
Ist nur das, was in den entsprechenden Medien damals stand. ;)
Jedenfalls wurde da einiges weggeschnippelt und da wird wohl vermutlich auch einiges beschädigt worden sein. Dazu war er wärend der Verhandlung auf Entzug und dürfte entsprechende Substitutionsmittel genommen haben. Methadon z.B. sorgt bei einem Junky auch für einen Rauschzustand.
Ich rechtfertige hier auch garnichts aus seinem Verhalten, nur sollte man auch mal seinen persönlichen Zustand zu der Zeit berücksichtigen, wenn man ihn verurteilen will.
 
Immer Drogen als Ausrede her zu nehmen ist auf Dauer auch peinlich. Keiner hat ihn gezwungen Drogen zu nehmen.
 
Finde ich nicht, die hosen als Veranstalter oder mitveranstalter tragen da für mich zumindest eine teilschuld.

"Zumindest eine Teilschuld" ist eben überhaupt kein Vergleich hier.

Ist auch egal. Mir geht es nicht um faire oder unfaire Urteile oder Gleichheit, sondern dass ich so einen Menschen niemals auf der Bühne bejubeln könnte.
 
Hat es auch nicht richtig, nur ist es keine Ausrede sondern Fakt, daß Heroin einen Menschen verändert.
Ausserdem, wer sagt denn, das er sich nicht persönlich mit den beiden Jungs aus dem anderem Auto persönlich auseinander gesetzt hat? Nur weil es nicht in den Medien stand, heißt es nicht, das dem nicht so ist. Ausser den dreien (bzw. zusätzlich deren Familien und Anwälte) weiß es wohl keiner.
 
Wer sagt denn, dass ihm die Jungs nicht an Arsch vorbei gehen? Bla. Diese Spekulationen bringen doch überhaupt nichts.
 
Niemand aber man kann auch nicht einfach behaupten, er würde nichts bereuen, weil er bei der Verhandlung nicht den Eindruck gemacht hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh