Onkelz Comeback 20.06.2014 - Hockenheim

Ich hab bestimmt 1KG Staub verschluckt ;)
War gestern da. Ein Hammer Konzert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt wohl auch ne BD oder DVD vom Konzert ?! Moses P war bei Koma ja auch auf der Bühne, feiner Zug von ihm.

Ab Samstag gibs Tickets für 2015

Mfg Purzelbaum9876

Ach ernsthaft, schon wieder so eine Super Special Hockenheimring Veranstaltung? :hmm: Ist ja alles schön und gut, aber wenn die Herren keinen Bock mehr haben auf Tour zu gehen, ist die Sache für mich gegessen. So gut sind die dann auch wieder nicht, dass ich Lust darauf habe mich um Tickets für zwei Konzerte zu kloppen und extra dafür in die Prärie zu fahren...

Hi, habe noch 2 Tickets für das Konzert am 19.06.2015 inklusive Camping übrig. Würde die gerne zum Selbstkostenpreis an Luxxer weitergeben wenn Interesse besteht :)

Und nun sind sie weg und das Lustige ist, irgendwie fehlen sie nicht wirklich. Es gibt genügend Bands, die x-mal besser sind, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Ich habe die persönliche Meinung, dass die Welt diese Band nicht dringend benötigt. Meine Ohren schmerzen, wenn ich sie höre. Das ist musikalisch gesehen einfach nicht gut. Aber so hat ja jeder seine Ansichten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh