Online Filme / Serien Bestellen

Wounder

Banned
Hi,

nachdem ich jetzt dank Inetausfall 2 Wochen auf dem trockenen war und der Urlaub somit fürn Arsch war (Klar das Prime/Netflix nicht ging) und es bei mir keine richtig alten Videotheken mehr gibt wollte ich gern wissen:

Gibt es soeatwas überhaupt dank der großen Streamingwelle?

Seit Ihr bei einer Online Videotheke angemeldet und könnt diese empfehlen?
Suche spez. Horrorfilme&Serien , gern auch älter wie 2010
Wielange dauert es bis die DVD/BluRay bei euch ist?
Wie unkompliziert ist der Rückversand?
Wie teuer ist sowas? Wird ein Abo gemacht mit 20 EUro im Monat und soviele Filme wie man will oder muss ich für jeden Film 5/6 Euro zahlen ?

Gibt es soeatwas überhaupt dank der großen Streamingwelle?

Hoffe auch Hilfestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst einfach die Inhalte von Prime/Netflix offline laden :)

neee - nicht das dabei was ich haben will, vieles schon 2/3 mal gesehen. bei Videotheken hast du finde ich mehr /andere auswahl

Schau doch enfach mal bei Videobuster oder Verleihshop nach.. :)

Ein Bekannter der Familie hatte damals regelmäßig Lovefilm genutzt, hat eigentlich recht unkompliziert funktioniert. Die Scheiben kamen per Post und wurden im gleichen (vorfrankiertem) Umschlag wieder zurückgeschickt.

Ob die Nachfolger auch so zuverlässig sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber dafür sind ja die Suchmaschinen da..

verleihshop kann ich da empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung (läuft wie von ctcn beschrieben) und oft genug Aktionspreise. Gibt auch jedes Jahr Geburtstagsgutscheine. Auch für Konsolen und sämtliche Spiele zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh