HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird schwer, denn das gibts ja schon seit MärzAb 2020 Auslieferung, immer noch früher als das 35k$ Model 3
Naja, leider bisschen teuer. Da müssen noch 5K runter...
Wird schwer, denn das gibts ja schon seit März
60.000DM in der Grundausstattung für nen Corsa?
Noch Fragen, wie Inflation funktioniert?
Ich sag ja, scheiss Kapitalismus. Das Zinssystem auf dem er basiert ist eine Seuche.
Günstiger tanken relativiert sich durch öfter tanken.Wie sich alle über den Preis aufregen....
10-15% kann man da locker noch runterhandeln, zudem gibt es noch 6000€ vom Staat als Zuschuss für E Autos. somit kannst du locker auf einen Preis von 20000€ kommen. Dazu noch Steuerbefreiung und günstigeres Tanken als bei Verbrennern der Fall ist.
Qualität und Opel? Ich als Opel Fahrer sage: Opel ist der letzte Scheiss in Sachen Qualität.Sieht gut aus. Opel hat/ist wenigstens noch QUALITÄT. Eine bei einigen Leuten unterschätze Automarke.
2002 wurde der Euro eingeführt und du rechnest immer noch so? Du hast aber keine Währungsschwankungen und wirtschaftlichen Aspekte betrachtet... Das geht so nicht60.000DM in der Grundausstattung für nen Corsa? Vor ein paar Jahren gabs dafür ne voll ausgestattete Oberklasselimousine. Scheiss Kapitalismus. Das sowas überhaupt Käufer findet ist traurig genug und ein Spiegelbild der immer weiter verblödeten Gesellschaft.
Wie sich alle über den Preis aufregen....
10-15% kann man da locker noch runterhandeln, zudem gibt es noch 6000€ vom Staat als Zuschuss für E Autos. somit kannst du locker auf einen Preis von 20000€ kommen. Dazu noch Steuerbefreiung und günstigeres Tanken als bei Verbrennern der Fall ist.
Opel hat/ist wenigstens noch QUALITÄT.
Uiuiui, ziemlich gewagte Aussage...
[...] Ökohipster [...]
Kommt halt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Mir ist elektrisches Fahren wichtiger als eine gute Ausstattung. Alles was ich brauche ist Carplay/Android Auto und eine Klimaanlage. Für Sensorik, Fahrassistentsysteme etc. würde ich niemals (stand heute - bei den Preisen) Geld ausgeben. Alleine der Komfort im Stadtverkehr ist mMn einen Aufpreis wert: kein Schalten (gibt es überhaupt einen Verbrenner Corsa mit Automatik?), nicht das Gefühl zu haben bei Stop & Go ineffizient zu sein, keine Geräusche usw.Ich hab aus Spaß mal den Corsa in der 100PS Variante komplett durch konfiguriert und eigentlich jeden Müll mit angehakt und kam auf 23115 Euro.
Ich habe lediglich gesagt, dass es mir einen Aufpreis wert ist. Zumal das von mir zitierte Beispiel keineswegs 100% Aufschlag ergibt.@slowzx
und dafür bist du bereit nahezu 100% Aufschlag bei einem Auto dieser Klasse zu bezahlen? Respekt.