HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein lieber Scholli. Ist das eine Aufnahme von eurem Test PC ? Das Ruckelt ja wie hulle ?
Wieso sieht man denn in den Pfützen Spiegelungen? Dachte das geht nur mit den neuen RTX-Karten?
Grüße
franeklevy
Was ich immer wieder geil finde, ist die Tatsache, dass "Profis" bei solchen Spielen meist die Details sehr weit runter drehen um möglichst viele FPS zu haben und gleichzeitig auch nicht von zu vielen Details "behindert" zu werden.
Eine möglichst opulente Optik bei hohen FPS scheint nur den weniger ambitionierten bzw. Hobbygamern wichtig zu sein.
Könnt ihr später noch einen Test mit alten Karten & CPUs nachschieben?
Gerade GTX970/R9-390(X) und i7-4770(K) etc. wären interessant.
Danke für den schnellen Test!
Wieso sieht man denn in den Pfützen Spiegelungen? Dachte das geht nur mit den neuen RTX-Karten?
Grüße
franeklevy
Also auf einer 980TI läuft es auch super. Dachte schon eine so alte Karte würde nicht mehr reichen.
Der Leistung tut dies aber keine Abbruch. Hab trotzdem um die 100 FPS auf 1440p auf Ultra.
Es sind auch keine Spiegelungen, sondern statische Bilder, die sich halbwegs richtig zu Kamera mit bewegen. So entsteht der Eindruck einer Spiegelung. Allerdings wirst du in diesen niemals dein eigenen Charakter oder andere dynamische Objekte sehen.
Dazu kommt noch, das oft die Perspektive und auch Darstellung nicht richtig ist. Verzerrungen z.b. sind i.d.R auch nicht vorhanden. Alles was man in Spielen als Spiegelung sieht, sind Bilder und Tricks, die einen realistischen Eindruck vermitteln sollen.
Mit RTX sind es aber dann "echte" Spiegelungen.
- - - Updated - - -
Ich hab auch einen i7-4770K. (Allerdings dazu eine GTX 1080).
Die CPU schwank von der Auslastung zwischen 70%-100%. Allerdings eher letzteres
Der Leistung tut dies aber keine Abbruch. Hab trotzdem um die 100 FPS auf 1440p auf Ultra.
- - - Updated - - -
Eine 980 TI ist immer noch schneller als eine 1070
Ich habe gerade die Open Beta so ca 30 Minuten gespielt. Mir sind fast die Augen zugefallen. Spielt sich und fühlt sich an wie BF1.
Optisch sieht es auch nicht besser aus.
Wobei man sagen muss, das mir die Grafik jetzt nicht sonderlich gefällt, da fand ich BF3 irgendwie besser.
Hat hier jemand eine 1080 Ti oder Titan X und das mal in 4K getestet? Ich nehme an die Werte da stammen von einer FE. Bei BF1 habe ich 75-90 FPS maxed, 45 Min-FPS klingen da ziemlich wenig für die gute Engine. Wobei es ja auch noch eine Beta ist, bei BF1 war die Performance am Ende auch deutlich besser.