@Shad0w: In Kürze kommt ja auch das G1 was ja ein HTC Handy ist. Vll. ist das ja hübscher
Das Neo Freerunner ist super verarbeitet, sehr stabil. Das Display ist ein Traum, absolut hochauflösend.
@blueheaven: Joa das ist schon möglich. Bzw. die Klangqualität ist nicht immer gut (Echo zB). Ich hab heute 6mal mein Neo geflasht mit verschiedensten Kernel Versionen und root Images.
Hab nun QI als Bootloader (30% schneller als uboot) den Kernel OM2008.12 und das neueste FDOM drauf. Damit bin ich ganz zufrieden im Vergleich zu den Alternativen.
Android sieht wirklich sehr gut aus, aber sonst konnte ich damit nicht viel anfangen.
SHR ist schön einfach gehalten und ist sehr vielversprechend, jedoch fehlen viele Programme und Features. Ist halt noch recht neu.
Auf jedenfall ist quasi alles was man damit so macht meist recht mühsam/umständlich.
Es gibt auch noch einige böse Bugs, zB darf man die Batterie nicht voll entladen. ^^
Ich hoffe, dass sich das schon in den nächsten Monaten ändern wird, schließlich soll GTA03 ja für den Endkundenmarkt sein.
Aber es kann nur besser werden. ^^